Will kein heuchler mehr sein!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Will kein heuchler mehr sein!

Beitrag von Devils Child »

an alle, die noch den Heuchler-Status haben. Schreibt doch irgendeine soße hier hinein.... gehe ich denn recht in der annahme dass der Status unter dem nick von der anzahl der geposteten threads oder beiträge abhängt?
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

1. Ja.
2. Wen interessiert der Rang ?
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Ich glaube nicht, dass solche Spam-Foren erwünscht sind. Mein Status ist mir auch relativ egal. Ich bin nicht hier angemeldet um sinnlos meine Anzahl an Beiträgen zu erhöhen, sondern um konstruktive (mehr oder weniger) Diskussionen zu führen
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

War auch mehr ein Scherz. hätte nich gedacht, dass überhaupt jemand schreibt. Nun gut, ich denke ich habe seit gestern einige mehr oder weniger gehaltvolle sachen hier hinterlassen. ( bin erst gestern auf diese Seite gestoßen )
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Dann mal Hallo! Nutze den Thread "Mitglieder stellen sich vor"
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Und genau hier sollte mal Morgenstern seinen Arsch bewegen und diesen Thread löschen oder schließen.

@Morgenstern
Du meinstest doch selber, dass man lieber schweigen sollte, wenn man nicht nachgedacht hat. Doch wenn du nicht langsam radikaler vorgehst sind deine Wünsche sinnlos...
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Es ist nicht nur Morgenstern für das Forum zuständig! Und so schlimm ist dieser Tread also auch wieder nicht!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Mandragora hat geschrieben:Und so schlimm ist dieser Tread also auch wieder nicht!
und jetzt?:

:sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

schon gut, habs ja verstanden...
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

was soll heuchler eigentlich bedeuten
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

weißt du das wirklich nicht ?

- das sind personen, die nicht zu dem stehen, was sie sagen.
faker, die etwas darstellen wollen ,was sie in wirklichkeit nicht sind..
etc.

:wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

In diesem Fall, da die Ränge an der Kirche austgerichtet sind, bedeutet es wohl so viel wie "Jemand der noch nicht ersthaft an die Lehren der Kirche glaubt, aber trotzdem dazugehören will".

Die Ränge entsprechen imer einer bestimmten Beitragszahl, bzw. Zeigen an, ob man Moderator ist.
Wenn du also nicht Gott, bzw. Halbgott da stehen hast ist der Rang absolut bedeutungslos :wink:
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

aha
das das mit den beitregen zu tun hat wuste ich
aber nicht was das wirklich is n heuchler
also ich bin kein fake
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Niemand sagt, dass die Benutzertitel ernstzunehmen sind und schon gar nicht, dass man sich damit identifizieren soll. Abgesehen von Morgenstern. Der darf das.

Kniet vor ihm nieder, ihr Würmer!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Kann das mal jemand hier schließen?
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

würd ich auch sagen!!!!!
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

*spam* *kotz* *würg*
wie lächerlich, dieser thread!


und übrigens: jetzt hab ich auch schon 'nen beitrag mehr und werd schneller gläubiger :sick:

:Brutal 4: :Brutal 7:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Will kein heuchler mehr sein!

Beitrag von Eiswalzer »

Devils Child hat geschrieben:an alle, die noch den Heuchler-Status haben. Schreibt doch irgendeine soße hier hinein.... gehe ich denn recht in der annahme dass der Status unter dem nick von der anzahl der geposteten threads oder beiträge abhängt?
Kannst bei jedem Thread, wo sich jemand vorstellt, kurz "hallo" reinschreiben. Dann bist du schnell Abt ...
Odin
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.2005, 20:23
Wohnort: Zürich

Beitrag von Odin »

ihr wollt alle dass dieser thread geschlossen wird, aber ihr schreibt trotzdem was rein... wenn euch dieser Thread auffregt dann lasst ihn in ruhe verschwinden.

und es gibt absolut keinen sinn einen Thread vollzuspammen, den ihr nicht mögt, weil es ums Spammen geht.

also lasst diesen Thread in der absenkung verschwinden! und ich danke euch sehr wenn ihr mir NICHT antwortet!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Heil Odin!
Antworten