skateboard?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Antikryst hat geschrieben:Hab hier noch ein ziemlich neues Skateboard rumliegen. Ich bin früher öfter gefahren, aber irgendwann hat sich der Spaß eingestellt, weil man einfach nichts kann. :D
Außerdem hab ich irgendwie schiss, dass ich mich hart auf die Fresse packe. ^^

Naja, im Sommer fahr ich mal wieder bisschen. =)
Bier trinken kann man immer :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bin früher mal etwas gefahren, allerdings hats mein rücken ständig über die rails gestrichen. lag wohl daran, dass ich darin überhaupt kein talet hatte.

die tony hawks skater-serien auf playstation und gamecube finde ich sehr spassig. auch wenn die musik etwas zu wünschen übrig lässt...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

bin mal gefahren... mein herz schlägt aber seit 11 jahren fürs boarden. bevor ich als koch arbeitete, fuhr ich sogar rennen...
ich meide das skateboard auch, weil ich angst um meine tattoos habe (schürfungen u.s.w...)
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

scathach hat geschrieben:bin mal gefahren... mein herz schlägt aber seit 11 jahren fürs boarden. bevor ich als koch arbeitete, fuhr ich sogar rennen...
ich meide das skateboard auch, weil ich angst um meine tattoos habe (schürfungen u.s.w...)
also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

peach weber meinte dazu ja, dass frauen oft ober dem po tätowiert sind, damit man weiss, wo bei ihnen vorne und wo hinten ist :D

schürfungen sind echt mühsam, habe schon mehrer ulkusse von betrunken mofa fahren. das skaten ging mir eher in den rücken und in die kleider, wobei das bei mir keine grosse rolle mehr spielt
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

the shamen hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:bin mal gefahren... mein herz schlägt aber seit 11 jahren fürs boarden. bevor ich als koch arbeitete, fuhr ich sogar rennen...
ich meide das skateboard auch, weil ich angst um meine tattoos habe (schürfungen u.s.w...)
also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...
über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

scathach hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:bin mal gefahren... mein herz schlägt aber seit 11 jahren fürs boarden. bevor ich als koch arbeitete, fuhr ich sogar rennen...
ich meide das skateboard auch, weil ich angst um meine tattoos habe (schürfungen u.s.w...)
also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...
über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?
beide arme, der unterschenkel und die Brust....bin vor 2 wochen voll auf die fresse gefallen und hab mir dabei den unterarm inkl. ellbogen aufgeschürft, ziemlich übelst, aber ist alles noch da....was für Motive und bei wem hast Du es machen lassen?
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Boxen ist besser!!!Obwohl es mich reizt "Menschen" die das wirklich gut drauf haben zu zu sehen,was allerdings sehr selten ist.Ich weiß nicht genau wie er geschrieben wird (Tony Hawks) zum Bleistieft.Ich habe mir schon mal eine Meisterschaft im TV angeschaut und war über das können und die Unfälle (autsch) erstaunt,Hut ab,aber wie schon erwähnt bevorzuge ich dann doch eher Boxen.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

the shamen hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben: also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...
über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?
beide arme, der unterschenkel und die Brust....bin vor 2 wochen voll auf die fresse gefallen und hab mir dabei den unterarm inkl. ellbogen aufgeschürft, ziemlich übelst, aber ist alles noch da....was für Motive und bei wem hast Du es machen lassen?
ja? ich dachte immer, dass die viel empfindlicher sind.. habe mich seit 3 jahren kaum mehr am rücken gekratzt :wink:
puka= oberarm
skelettdrache= halber rücken
ein symbol= schulterblatt
was hast du für motive?
bei primitive in bern und du?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

möchte hiermit noch erwähnen, dass ich vorhabe, mir einen skilift an den rücken zu tätowieren. zuerst war das nur n witz, aber ich denke, das sieht sicher cool aus :D

sonst habe ich keine besere idee...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:möchte hiermit noch erwähnen, dass ich vorhabe, mir einen skilift an den rücken zu tätowieren. zuerst war das nur n witz, aber ich denke, das sieht sicher cool aus :D

sonst habe ich keine besere idee...
:ugly2: ich glaube ein portrait von phil collins auf den arsch würde auch passen
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

scathach hat geschrieben:
the shamen hat geschrieben:
scathach hat geschrieben: über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?
beide arme, der unterschenkel und die Brust....bin vor 2 wochen voll auf die fresse gefallen und hab mir dabei den unterarm inkl. ellbogen aufgeschürft, ziemlich übelst, aber ist alles noch da....was für Motive und bei wem hast Du es machen lassen?
ja? ich dachte immer, dass die viel empfindlicher sind.. habe mich seit 3 jahren kaum mehr am rücken gekratzt :wink:
puka= oberarm
skelettdrache= halber rücken
ein symbol= schulterblatt
was hast du für motive?
bei primitive in bern und du?
Bin mehr auf Japanisch eingestellt...ein Wasserdrache am rechten Arm, ein Luftdrache am linken arm, alles mit Hintergrund, wie man es von den japanischen Tattoos kennt, an den Unterarmen je ein Symbol das mich beschützen soll, am Bein dann eine Geisha die von 2 Damönen in den Abgrund gezogen wird, und die ganze Szenerie wird von einer Samurai Maske auf dem Knie ( aua aua !!! ) beobachtet, schlussendlich ein "burning heart" auf der Brust...das ist dann schon eher Rock n' roll...
Aha bei Primitive, schon einiges gehört...ich bei Mick Tattoo in Zürich.
Was ist Puka ??
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

@thema
skaten is so scheiße ich rate jeden der sowas noch-nicht kennt
verachte es
jeder der es bereits kennt der hat mein mitleid
fängt nicht damit an man kann unmöglich damit aufhören
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

also eigentlich hast du recht. vor allem das viele geld dass man da so reinstecken muss is viel zu viel.

und black metal tut wenigstens nicht weh, im gegensatz zu skaten ...
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Ich skate gerne. Am besten im Somnmer nachts mit Shisha und Bierchen auf die Skaterbahn setzen, und immer wieder mal n paar Minuten gemütlich paar Tricks machen und weng rumdüsen. Einfach schön is des. :)
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Metaller hat geschrieben:Ich skate gerne. Am besten im Somnmer nachts mit Shisha und Bierchen auf die Skaterbahn setzen, und immer wieder mal n paar Minuten gemütlich paar Tricks machen und weng rumdüsen. Einfach schön is des. :)
Fand ich früher auch nett. Aber wie schon mal gesagt, man kann sich einfach nicht mit diesen dummschwätzenden Hip Hop Spacken identifzieren, die auch Skateboard fahren.
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Naja, ich bin nicht HipHop Spackig angezogen...nur die Schuhe, aber wer schonmalö mit Dr.Martens 10-Loch mit Stahlkappe geskatet ist, weiß, dass man sich lieber n paar geeignete Schuhe kaufen sollte. Während dem skaten hör ich immer recht gern Onkelz, sind zwar nicht so toll, aber zum skaten echt super.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

paul van helvete hat geschrieben:also eigentlich hast du recht. vor allem das viele geld dass man da so reinstecken muss is viel zu viel.

und black metal tut wenigstens nicht weh, im gegensatz zu skaten ...
Und wie BM wehtun kann.
Jeder der dass nicht spürt sollte seine CDs verschenken.
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

:roll:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Und jeder der dazu nur einen beschissenen Smiley beiträgt sollte sich schleunigst erschiessen. Vor allem wenn er Corpesepaint trägt (oder vorgibt, es zu tun).
Antworten