Merkwürdige Dinge

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Fenris66 hat geschrieben:so ein idiot dazu hatt er nun warscheinlich seinen ganzen tag geopfert.... :x
naja... wer nicht mal Scheiße oder Dimmu Borgir schreiben kann ist in meinen Augen blöder :lol:

Lasst Aranarth doch auch seinen Spaß :D
Der Gezeitenfürst darf sich hier ja auch mit mehr als sinnlosen/ironischen Threads vergnügen... 8)
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

nein! er kann ja selbst ein forum eröffnen, wo man spamen kann, so viel man will. es ist einfach verdammt nervend, wenn einige leute dauernd foren vollstussen ohne sinn. dann hat man das gefühl: "ah, hier hat's neue beiträge gegeben, geh' ich die doch mal lesen". und was muss man sehen? eine seite (oder auch mehr) vollgeschrieben, nur weil einige leute hier irgend einen scheiss reinschreiben und sich dann alle darüber aufregen und dies kundtun. aranarth, gezeitenfürst und so sollen dies nun endlich mal sein lassen!!


und @ mods: könnt ihr bitte solche beiträge sofort wieder löschen, so dass gar nicht erst eine diskussion darüber entstehen kann? wäre euch dankbar!




noch so nebenbei: habe zu hause nur ein 56k-modem. es nervt also doppelt, immer so viele sinnlose threads zu öffnen...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

niemand ist verpflichtet den thread zu lesen.... zudem darf ich nochmals betonen das der thread beendet ist - also hört auf zu spaamen... zweiteres ist es nicht mein/unser problem wenn du nur ein 56k modem hast!
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

hab ich auch nicht gesagt. wollte damit nur aufzeigen, dass es verdammt mühsam ist, dauernd sinnlose threads zu öffnen und dafür extrem lange zu warten, nur dass ich mich dann wieder mal aufrege.

du schreibst, niemand sei verpflichtet, die threads zu lesen. die meisten hier interessiert aber, was so läuft und schauen sich halt die neuen beiträge an (oder zumindest ich).
und wenn du es nicht lassen kannst, bezeichne wenigstens die threads so, dass man weiss, dass es nur sinnloser spam ist!
Antworten