shoppen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ja das ist dann ein Shop.
Aber immerhin ^^
Muss mich glaube ich echt mal ein bisschen informieren ,wo es bei uns in der nächsten größeren Stadt sowas gibt.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

na ja ,shoppen find ich halt nur begrenzt cool....in Bücherläden rumschmökern das tu ich eigentlich am liebsten. dort könnt ich Stunden verbringen.Mal einen DVD oder Games kaufen ist okay (Musik CD's werden meistens aus dem Internet bestellt )...aber wenns um Kleider kaufen geht, nee...da mach ich mir vorher Gedanken, gehe zielstrebig an die Orte die ich muss...and lets get the fuck out! Bei zuvielen Leute bekomm ich die Krise, da vergeht mir einfach alles
....und wann hat es in Zürich mal nicht viele Leute???
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Furumaru hat geschrieben:Nee.. Shoppen geht ja mal garnicht.. !
Manchmal muss ich mir leider Essen und Bier in Läden kaufen.. ist unvermeidbar.. aber ansonsten bestelle ich mir (fast) alles über ebay.. das wird dann bequem online bezahlt und kommt direkt nach Hause.. :)
Ich hab gerade eine Marktlücke entdeckt... :lol: Bier per Lieferservice geil! Ein Klick und deine Kiste kommt 8)
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

basti hat geschrieben:
Furumaru hat geschrieben:Nee.. Shoppen geht ja mal garnicht.. !
Manchmal muss ich mir leider Essen und Bier in Läden kaufen.. ist unvermeidbar.. aber ansonsten bestelle ich mir (fast) alles über ebay.. das wird dann bequem online bezahlt und kommt direkt nach Hause.. :)
Ich hab gerade eine Marktlücke entdeckt... :lol: Bier per Lieferservice geil! Ein Klick und deine Kiste kommt 8)
Jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaa. Dan muss ich nicht mehr in die nächste Beiz pilgern!!! :)
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

nun, ich bin eine frau......noch fragen?! :lol:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

samael hat geschrieben:nun, ich bin eine frau......noch fragen?! :lol:
Nein.

Wenn CD und Shirt Einkäufe bei Konzerten und Lebensmitteleinkäufe auch zum Unwort "shoppen" zählen, dann "shoppe" ich auch desöfteren.

Das Thema ist aber auch spannnend.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich gehe sehr selten einkaufen. kleider kaufe ich etwa alle 2 jahre mal neue (ausser metal shirts, da gibt's ca alle 2 monate was neues). meine schwarze jeans, welche ich jetzt anhabe, habe ich schon seit ca 3 oder 4 jahren. mein t-shirt (skyforger - perkonkalve), das ich anhabe, hab ich schon seit ca 4 jahren. meine socken etwa 5 jahre. ich trage aber recht sorge zu kleidern. aber schwarze jeans sollten schon wieder mal her.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Shoppen finde ich wie die meisten hier zum kotzen....
Aber trotzdem ist es manchmal notwendig( kleider, bier zigaretten etc.)
Cd's DVD's und sonstiges wie bandhirts wird alles gemütlich übers Internet bestellt...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ragnar hat geschrieben: meine socken etwa 5 jahre.
Wie geht das? :D
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

BlackFrost hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: meine socken etwa 5 jahre.
Wie geht das? :D
Ja frag ich mich auch, meine Socken sind nach mind. 1-2 Jahre "duregfegget" (wenn ich mir den fragwürdigen Ausdruck erlauben darf)
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

shoppen ist echt ein ungutes ding, aber hin und wieder hab ich lust drauf (in ausgewählten läden) wenn es unbedingt sein muss. sonst schau ich mir den stuff lieber im internet bzw. print-mailorder an, wo ich auch gerne bestelle.
aber mit der freundin einkaufen gehen, kann (betonung auf kann) auch mal lustig sein, wenn sie nicht stunden in h&m oder solchen schundläden verbringen will.
Antworten