Treuetest

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

oh je,....sie konnte sich nicht entscheiden ???? ich stell mir nur vor, wenn es mir passiert wäre. sie könnte ihre Sachen holen kommen, müsste diese aber von der Strasse sammeln. what a bitch !!!!

wie nennt man es eigentlich, wenn das männer tun? gibt es eigentlich einen Begriff für das männliche Geschlecht....mir ist mal Bohrturm zu Ohren gekommen.
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

das is ja der absolute hammer.die frau hat ja nerven, die würd ich gleich nackt zur wohnung raus buxieren :lol: man weiss ja nie, es gibt leute die ein doppelleben mit 2 familien führen.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ist ein Fake.

Ihr wurdet alle genauso verarscht.
-kb
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Ist ein Fake.

Ihr wurdet alle genauso verarscht.
-kb
Da muss ich dem Fürsten zustimmen. Da haben sich drei Leute getroffen und sich was ganz lustiges ausgedacht.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Bandog hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Ist ein Fake.

Ihr wurdet alle genauso verarscht.
-kb
Da muss ich dem Fürsten zustimmen. Da haben sich drei Leute getroffen und sich was ganz lustiges ausgedacht.
na verarsche oder nicht....es ist
a) sicher kein Ding der Unmöglickeit, bzw., solche Sachen gibts und dass ohne das 3 Ulknasen beschlossen haben eine Verarsche durchzuziehen

b) es spielt keine Rolle ob es nun ein Fake ist, es gibt nun mal Anlass um über sowas nachzudenken, oder sich in eine solche Situation reinzudenken.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Naja, ich gehe nicht davon aus ,dass es gefaked ist.
Ist mir im Endeffekt aber auch sowas von egal. Hauptsache ich hab gelacht.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

solche idioten!!

"das sagt der andere mann auch" "welcher andere freund?"


harharharharhar, die susanne hat´s drauf, solche idioten!!!

geile scheisse
Antworten