Babyshambles

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Babyshambles

Beitrag von GoatMolestor »

Hört die hier jemand außer ich?

Kein Metal, aber da kann ich da nichts für, wenn es kein Unterforum für andere Musik gibt... :roll:

Bild
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ach ja, Anspieltipp: "La Belle Et La Bête"

Das beste Lied, wie ich finde
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Pete Dohertys Daueraufenthalt in den Klatschmedien mit pseudobösen und hobbykaputten Aktionen ist für mich Grund genug, die Band uninteressant zu finden. Ausserdem steh ich nicht auf "trendi-böse-drogen-rock". Da waren ja die Bay-City-Rollers mehr Rock'n'Roll.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Kenne noch nichts von denen.
Dieser Mensch wird das nächste Jahrzehnt nicht erleben glaube ich.
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

koks macht hässlich.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Von Links nach rechts:
Zurückgeblieben, kaputt, schwul, poser.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: Babyshambles

Beitrag von the shamen »

Leviathan666 hat geschrieben:Hört die hier jemand außer ich?

Kein Metal, aber da kann ich da nichts für, wenn es kein Unterforum für andere Musik gibt... :roll:

Bild
was für ein musikstil machen die? sowas wie "the hives" oder eher "the strokes" ? den die ersteren find ich ziemlich geil...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@the shamen: Nein, nicht so rockig, eher viel ruhiger. Hör dir mal den Anspieltipp oben an.

@alle anderen: Hier geht es um die Musik, nicht um die Personen.
Gast

Beitrag von Gast »

Die machen doch so Britpop?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Schon, irgendsowas
Gast

Beitrag von Gast »

Dann ist es übel und hat hier nix verloren, wie ich finde.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Leviathan666 hat geschrieben:@the shamen: Nein, nicht so rockig, eher viel ruhiger. Hör dir mal den Anspieltipp oben an.

@alle anderen: Hier geht es um die Musik, nicht um die Personen.
Warum haste denn dann ein Bild eingefügt?
Irgendwas willst du uns doch mit den kaputten Typen zeigen?
Vielleicht deinen eigenen Lebensstyl :wink:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Leviathan666 hat geschrieben:@alle anderen: Hier geht es um die Musik, nicht um die Personen.
In der Popmusik scheint es (leider) meistens umgekehrt zu sein. Wieso sonst kennen alle Pete Doherty aber die wenigsten seine Musik?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Eiswalzer hat geschrieben:In der Popmusik scheint es (leider) meistens umgekehrt zu sein. Wieso sonst kennen alle Pete Doherty aber die wenigsten seine Musik?
hehe, genau das dachte ich mir auch. also sie hätte diesen thread einfach in "sonstiges" einfügen sollen, dann wäre das kein problem gewesen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

basti hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:@the shamen: Nein, nicht so rockig, eher viel ruhiger. Hör dir mal den Anspieltipp oben an.

@alle anderen: Hier geht es um die Musik, nicht um die Personen.
Warum haste denn dann ein Bild eingefügt?
Irgendwas willst du uns doch mit den kaputten Typen zeigen?
Vielleicht deinen eigenen Lebensstyl :wink:
Aber sicher doch. Kate Moss hatte ich auch schon :wink:

:roll:

@Eiswalzer: Es liegt an einem selbst, ob man sich mit der Musik näher befassen will oder eben nicht. Die es nicht wollen, schreiben hier einfach nichts rein.
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Gast

Beitrag von Gast »

Oh Gott, der Typ ist so Mongo, ein scheissdekadenter Pseudojunkie, ein Weichei und Selbstdarsteller!

Müssen wir hier über so Idioten reden? Hört euch wenigstens lieber Nirvana an!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Doherty ist ohne Zweifel ein bekloppter Vollidiot, ja.
Benutzeravatar
Heathen Havoc
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.2005, 16:23
Wohnort: Schweiz AG

Beitrag von Heathen Havoc »

Das sind Engländer, den abstehenden Ohren nach!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

also ich sag mal dazu, dass ich das album illegal im internet aus spaß gesaugt hab und ich muss sagen da sind ganz nette lieder drauf, nur nach ner viertel stunde gehts mir auf die eier und dann muss sofort irgendwas anderes in den cd player
Antworten