Excaliburs gelaber

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

BM ist (für mich) antichristlich, ob es unsinnig ist kann ER nicht beurteilen.
Seinen Glauben verachte ich und wenn er für ihn einsteht dann ist er selber schuld. Wenn er sich so aufführt dann habe ich auch was gegen ihn.

Also, Excalibur, zurück in den See aus dem du gekommen bist!
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Schneidet dem Mal seine Fortpflanzungsteile ab, sowass darf nicht auch noch Kinder in die Welt setzen... :wink:

[edit] zu langsam... 8)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:BM ist (für mich) antichristlich, ob es unsinnig ist kann ER nicht beurteilen.
Seinen Glauben verachte ich und wenn er für ihn einsteht dann ist er selber schuld. Wenn er sich so aufführt dann habe ich auch was gegen ihn.

Also, Excalibur, zurück in den See aus dem du gekommen bist!
Ich teile deine Meinung voll und ganz.

Hier ist kein Platz für euch!
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: Excaliburs gelaber

Beitrag von the shamen »

Aranarth hat geschrieben:Von: G**** Stefan [mailto:stefan.g****@murten-morat.ch]
Gesendet: Donnerstag, 27. April 2006 14:59
An: Aranarth
Betreff: AW:

I säge eifach nur: Black Metal isch unsinnigi Musik, d Type wo das lose si anti Chrischte ouso sisi gäg mi, u si mache mi gloube fertig, i verteidige mi u säge Black Metler si fuzis u ha o öppis gäg si
jetzt mal halb lang...bevor sich unsere charmante Levi, nackt auszieht um als Altar hinzuhalten, während andere eine orgie feiern, und das opfern eines christen exsessiv feiern....du hast ihn nicht provoziert???? ich hab das Gefühl dass das ganz ein bisschen "out of context" ist und wir ja eigentlich nur das sehen was er dir geschrieben hat...also Leute nicht gleich los spammen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hey, wenn ihr die Orgie und die Opferung durchzieht, dann komm ich doch noch!! Ob jetzt Excalibur geopfert wird oder nicht ist eigentlich egal, im Zweifelsfall nehmen wir halt Glanik.
Gibt's den eigentlich noch?

zum Thema: Wenn ein Christ (der es so großkotzig-arrgoant raushängen lässt wie er) hier vorbeischaut sollte er eigentlich damit rechnen provoziert zu werden, er tut ja nichts anderes selbst!

Immerhin haben wir im erste Orgien-Pläne zu verdanken...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wie gesagt. Eigentlich gehört er hier nicht hin.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Insomnius hat geschrieben: Immerhin haben wir im erste Orgien-Pläne zu verdanken...
hmm dann haben christen ja doch noch positives an sich
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Ich glaub, ich überleg mir das mit dem FT noch :D

@Thread: so Leute würd ich einfach ignorieren...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Scuol_666 hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben: Immerhin haben wir im erste Orgien-Pläne zu verdanken...
hmm dann haben christen ja doch noch positives an sich
Natürlich. Den Löwen haben sie immerhin auch geschmeckt 8)
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

Leviathan666 hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:und dich als opfergabe... ;-) natürlich nakt!
Als Altar vielleicht, als Opfergabe nicht

:lol:
LOL... als Altar... willste de dass man dir ne hostie in den allerwertesten steckt?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Devils Child hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:und dich als opfergabe... ;-) natürlich nakt!
Als Altar vielleicht, als Opfergabe nicht

:lol:
LOL... als Altar... willste de dass man dir ne hostie in den allerwertesten steckt?
Ich bitte darum!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

levi wird kommen ;-) ich organisiere schwarze kerzen, und den herrn excalibur, ihr schaut für den rest!


also heute habe ich leidergottes mit dem herrn schule (und da er ja vorallem gorgoroth so seeeeehr verachtet, musste ich gleich das "in conspiracy with satan" shirt anziehn, mal schaun wie der herr reagiert..)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Diese unsägliche Peinlichkeit, wie hier ein Zwanzigjähriger seinen 16jährigen Schulkameraden blosszustellen versucht, private Mails in ein Forum stellt und am Schluss noch damit prahlt, dass er ihm mit einem gar schröcklichen Leibchen einen satanischen Schock einjagen wird, wertet mindestens gleich drei gute Threads ab.

Ja, was fällt dem blöden Excalibur auch ein, Blackmetaller doof zu finden. Black Metal wurde erfunden, den Christen ein Wohlgefallen zu sein. Und wenn der Herr nur Schlaubi-Schlumpf als Vorbild hat, kann man ihn gleich doppelt verstehen.

Wenn man das letzte Aufflackern seiner Pubertät derart exzessiv in einem Forum ausbreitet, ist das nur schädlich, glaube mir, Aranarth.
Gast

Beitrag von Gast »

Bandog hat geschrieben: Wenn man das letzte Aufflackern seiner Pubertät derart exzessiv in einem Forum ausbreitet, ist das nur schädlich, glaube mir, Aranarth.
:aua:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Bandog hat geschrieben:Diese unsägliche Peinlichkeit, wie hier ein Zwanzigjähriger seinen 16jährigen Schulkameraden blosszustellen versucht, private Mails in ein Forum stellt und am Schluss noch damit prahlt, dass er ihm mit einem gar schröcklichen Leibchen einen satanischen Schock einjagen wird, wertet mindestens gleich drei gute Threads ab.

Ja, was fällt dem blöden Excalibur auch ein, Blackmetaller doof zu finden. Black Metal wurde erfunden, den Christen ein Wohlgefallen zu sein. Und wenn der Herr nur Schlaubi-Schlumpf als Vorbild hat, kann man ihn gleich doppelt verstehen.

Wenn man das letzte Aufflackern seiner Pubertät derart exzessiv in einem Forum ausbreitet, ist das nur schädlich, glaube mir, Aranarth.
Ich wollts mir eigentlich sparen, das anzusprechen, weil wir genug Aranarth-Bashing hatten, aber du hast das noch ganz diplomatisch ausgedrückt, danke dafür. Und für das Schmunzeln beim Lesen.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Ich weiss ja nicht wie ein Mensch darauf kommt, solche Äusserungen von sich zu geben, jedoch glaube ich, dass es ohne Grund zu solchen Mails gekommen ist. (Wenn doch, dann tut mir dieser Mensch leid)

Aber mal eine Frage, warum versucht ihr nicht einfach diesen Herrn seiner christlichen Lehre nachhängen zu lassen und ihr lebt euer eigenes Leben.

Solche Leute sind die mühe doch nicht wert, sich darüber auch nur ein spürchen aufzuregen.

übrigens nur noch schnell zu seinem namen: excalibur ist ja das schöne schwert von könig artus, dieser war meines Wissens kein Christ, also macht sich die Person nur schon durch den Namen lächerlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Black Scorpion hat geschrieben: übrigens nur noch schnell zu seinem namen: excalibur ist ja das schöne schwert von könig artus, dieser war meines Wissens kein Christ, also macht sich die Person nur schon durch den Namen lächerlich.

Wenn du den "historischen" Artus meinst, hättest du recht, sofern es den gab.

Die diversen Auslegungen der ursprünglich keltischen Mytholgie durch die mittelalterlichen Dichter sowie deren Verküpfung mit der Parzival und Gralgeschichte macht ihn aber zum typischen Kreuzritter.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Ich meine den "historischen" Artus, da ich die Geschichte des Mittelalters zum Teil kenne, muss man sagen, dass die christlichen Prediger gerne Heldengeschichten aus anderen Religionen übernommen haben und sozusagen gecovert in christlicher Version hinausbrachten.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Arthus wurde durch seine Frau Guineverre teilweise zum Christentum bekehrt (danke scheiss King Arthur Film den Guineverre als Heidin darstellt!!!!!!).

Ich würde dieses Gelaber gegen BM, vorallem wenns A) von einem 16 jährigen und B) von einer BM-Fremden Person kommt einfach nicht so tiersisch ernst nehmen. Aber ich bin sowieso Gegner jeglicher religiösen Streitereien (führt NIE zu was).
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nebel hat geschrieben: Aber ich bin sowieso Gegner jeglicher religiösen Streitereien (führt NIE zu was).
welche streiterei tut das schon....
Antworten