Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Luthien Tinuviel hat geschrieben:
ark hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:
stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben
wer sich dieser unterwirft ist kein black metaller :evil:


Welch Ironie^^
man muss sich nur mit dem wesentlichen befassen...

und ja, black metal ist voller (selbst)ironie! Zumindest bei denen die etwas anderes darzustellen versuchen als sie eigentlich sind.
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

ark hat geschrieben:
Luthien Tinuviel hat geschrieben:
ark hat geschrieben: wer sich dieser unterwirft ist kein black metaller :evil:


Welch Ironie^^
man muss sich nur mit dem wesentlichen befassen...

und ja, black metal ist voller (selbst)ironie! Zumindest bei denen die etwas anderes darzustellen versuchen als sie eigentlich sind.
Und jetzt nochmal für Dumme, die nicht zur Black-Metal-Szene gehören :ugly:.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

is doch ganz einfach ... diejenigen die behaupten gegen den trend zu kämpfen und möglichst eigenständig zu sein folgen genauso den diversen trends die sich im black metal entwickeln. im grunde genommen verkörpern sehr viele black metaller genau das was sie angeblich hassen! und das finde ich recht ironisch.

aber das ganze ist eigentlich recht vom thema abgewichen, denn das oben genannte phänomen ist absolut geschlechtsunabhängig.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Also würd ich sagen: Begrüsst uns Frauen doch einfach im Black Metal :) sonst werdet ihr noch alle schwul... hrhr
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

oh nein das bestimmt nicht...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ark hat geschrieben: Onielar von DNS fällt ganz klar in die Kategorie "frauen die sich wie typen benehmen"...
hab sie zwar nie live gesehen, aber so dacht ichs mir auch grad.
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

ark hat geschrieben:is doch ganz einfach ... diejenigen die behaupten gegen den trend zu kämpfen und möglichst eigenständig zu sein folgen genauso den diversen trends die sich im black metal entwickeln. im grunde genommen verkörpern sehr viele black metaller genau das was sie angeblich hassen! und das finde ich recht ironisch.
Ja, das meinte ich ja auch :ugly:. Genau das meine ich auch.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Aurora hat geschrieben:Also würd ich sagen: Begrüsst uns Frauen doch einfach im Black Metal :) sonst werdet ihr noch alle schwul... hrhr

ach neeee
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Aurora hat geschrieben:Also würd ich sagen: Begrüsst uns Frauen doch einfach im Black Metal :) sonst werdet ihr noch alle schwul... hrhr
das passiert nur den zu truen black metallern die zu true sind um anderswo mädels zu suchen.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Klar gehören Frauen in den Black Metal, wir sind doch keine Schwulen-Fraktion. Ausserdem find ichs geil wenn Mädls ganz in black rumlaufen ;o)
Aber davon mal abgesehen, Frauen können noch hasserfüllter sein als Männer!! Man denke nur an die obergeilen "Darkened Nocturnal SlaughterCult"!!!! Was das Mädl Töne von sich gibt, geil!!!
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

ark hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:man fühlt sich nunmal unter gleichgesinnten wohler, ich zumindest, ich gehe gern an konzerte und finds geil, wenn die halt "anders" rumlaufen. dennoch - so dachte ich wieder letzten samstag - muss ich manchmal schmunzeln, wie sich leute "herausputzen" müssen. ich denke, man wird doch auch so akzeptiert, ich hab inzwischen aufgehört extrem rumzulaufen, klar zieh ich noch springer und t-shirt an, aber gewisse leute übertreibens. ob das nun frauen oder männer sind, unterscheide ich nicht.

stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben
wer sich dieser unterwirft ist kein black metaller :evil:



Onielar von DNS fällt ganz klar in die Kategorie "frauen die sich wie typen benehmen"...
Das ist Sie von außen,ich denke von ihrem inneren her gibt es bestimmt eine klasse feminine Ader.Ich spreche aus erfahrung.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Peggy.zorn hat geschrieben:
ark hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:
stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben
wer sich dieser unterwirft ist kein black metaller :evil:



Onielar von DNS fällt ganz klar in die Kategorie "frauen die sich wie typen benehmen"...
Das ist Sie von außen,ich denke von ihrem inneren her gibt es bestimmt eine klasse feminine Ader.Ich spreche aus erfahrung.
ich kann das nicht beurteilen, denn ich kenne sie nicht persönlich. ich kann nur sagen dass sie mir live genauso auf die nerven gegangen ist mit ihrer true & evil show wie jede andere extrem "wir können keine musik machen und darum machen wir ne extreme show" black metal band. für mich ist solches benehmen einfach nicht feminin und noch eine unechtere maske als die von den typen die sich so benehmen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Zu Onielar kann ich nicht viel sagen...hab nur gehört dass sie mit der ganzen Band gefickt haben soll, aber das soll mich ja nicht interessieren :)

Ansonsten...ob ihr Verhalten männlich ist? Nunja, nicht unbedingt...warum sollte man auf der Bühne nicht das "Tier" in sich herauslassen dürfen? Gerade im extremen Metal Bereich..irgendwie muss man sich doch ausdrücken. Ich finde es nicht richtig, sie deshalb als männlich zu bezeichnen. Auch wenn sie auf der Bühne so aussieht :lol:
Aber solange sie in sich "feminin" ist, wie peggy bereits sagte, ist doch alles in Ordnung.
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Leviathan666 hat geschrieben:Zu Onielar kann ich nicht viel sagen...hab nur gehört dass sie mit der ganzen Band gefickt haben soll
Bestimmt hat sie sie vergewaltigt :lol:
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Naja, ich hoffe sie hatte wenigstens Spass bei der Sache... hätte angst mich wie ein Fisch im Netz in ihren Haarn zu verheddern ;o)

Aber wir weichen etwas vom Thema ab, zudem isset egal was die besagte "Dame" privat zu tun pflegt, auf alle Fälle bin ich dafür dass Mädls in der Black-Metal-Fraktion mitmischen!!! Solange sie seriöse sind und es ernst meinen, nicht wenn sies nur tun um ihrem Macker zu imponieren, und da kenne ich so einige Fälle!!!!
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

BlackMetal Mädels sind meist sogar noch zickiger als iher männlichen Kollegen, ihr könntet euch mal ein Vorbild nehmen :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

zicken finde ich aber nicht gerade besonders cool....
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Leviathan666 hat geschrieben:Zu Onielar kann ich nicht viel sagen...hab nur gehört dass sie mit der ganzen Band gefickt haben soll, aber das soll mich ja nicht interessieren :)

Ansonsten...ob ihr Verhalten männlich ist? Nunja, nicht unbedingt...warum sollte man auf der Bühne nicht das "Tier" in sich herauslassen dürfen? Gerade im extremen Metal Bereich..irgendwie muss man sich doch ausdrücken. Ich finde es nicht richtig, sie deshalb als männlich zu bezeichnen. Auch wenn sie auf der Bühne so aussieht :lol:
Aber solange sie in sich "feminin" ist, wie peggy bereits sagte, ist doch alles in Ordnung.
ich finde wer sich so auf der bühne benimmt hat automatische gewisse männliche charakteristiken. die meisten frauen die musik machen ausserhalb des black metal benehmen sich meistens (ja, es gibt ausnahmen) recht feminin. ich meine die sängerin von arch enemy ist mir viel femininer als die von DNS.
aber kann gut möglich sein dass ich mich getäuscht habe...
ich kenne sie ja nicht.
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Vll spielt bei DNS noch eine Rolle, dass sie Corpse Paint aufgetragen hat, man folglich ihre Gesichtszüge nicht sehr gut erkennen kann, sie muskelbepackt ist und keine Titten hat :ugly2:
Ausserdem sind ihre Hände nicht gerade sher feminin ;).
Zuletzt geändert von Luthien Tinuviel am 05.05.2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Oh ja, die Sängerin von Arch Enemy is nett anzusehen. Aber kannste denk ich nich vergleichen, fängt damit an dass Arch Enemy kein BM ist, und dann ist DNS so ziemlich das bösartigste was ich kenne im BM. Und gerade sie als Sängerin bringt das so krass rüber, wärs ein Typ wärs eigentlich so wie viele andere Bands, und gerade ihre Erscheinung wirkt, ja, fast schon dämonisch!!! Einfach geiler Auftritt!!!
Antworten