Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

scathach hat geschrieben:scheiiiiiiiss pizzafresser!
hallo hallo, muss das sein ???? Italien ist Weltmeister und fertig...wieso immer diese Beleidgungen gegen uns Südländer ? Ich versteh das einfach nicht...ja ja, wir "Scheiss Secondos" etc etc....bleibt fair und hört doch auf irgendwelche Standard Scheisse von Euch zu geben...ich hör das seit verdammten 30 Jahren !!!! Das der gutbürgerliche Normalo sowas von sich gibt mag ja wohl irgendwie eben "normal" sein...ja irgendwie bin ich perplex über all diese Reaktionen....
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

the shamen hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:scheiiiiiiiss pizzafresser!
hallo hallo, muss das sein ???? Italien ist Weltmeister und fertig...wieso immer diese Beleidgungen gegen uns Südländer ? Ich versteh das einfach nicht...ja ja, wir "Scheiss Secondos" etc etc....bleibt fair und hört doch auf irgendwelche Standard Scheisse von Euch zu geben...ich hör das seit verdammten 30 Jahren !!!! Das der gutbürgerliche Normalo sowas von sich gibt mag ja wohl irgendwie eben "normal" sein...ja irgendwie bin ich perplex über all diese Reaktionen....
Bei manchen reicht die Intelliegenz für "normale" Kommentare eben nicht aus!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Für wieviel warst du nochmals zu haben? 900 Euro? 1000 Euro?
Nur Edelhuren kosten soviel! Die sehen aber gut aus...
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Tja, wir haben halt einfach arschkarte weil wir südländer sind.
:wink:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Avariel hat geschrieben:Tja, wir haben halt einfach arschkarte weil wir südländer sind.
:wink:
Da habe ich Glück... ich bin ein zuweit gelaufene Italener, Gotthard Chinese, usw.


Bild

...und das ist für gewisse Kommentare in diesem Thread.
Zuletzt geändert von ticino1 am 11.07.2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Avenger hat geschrieben:Für wieviel warst du nochmals zu haben? 900 Euro? 1000 Euro?
Nur Edelhuren kosten soviel! Die sehen aber gut aus...
du versuchst mich immer noch zu beleidigen? :lol:

Gibs endlich auf, denn Beleidungen nehm ich höchstens von Menschen ernst die ich respektiere. Und du gehörst bestimmt nicht zu dieser Art Menschen.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jera hat geschrieben:du versuchst mich immer noch zu beleidigen? :lol:
Nein! Ich mache mich über dich lustig....
P.S. Woher hast du eigentlich dieses Schweissband welches du auf dem Foto trägst? Ich will auch so eins...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Avenger hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:du versuchst mich immer noch zu beleidigen? :lol:
Nein! Ich mache mich über dich lustig....
P.S. Woher hast du eigentlich dieses Schweissband welches du auf dem Foto trägst? Ich will auch so eins...
Freut mich doch wenn du ein bischen Spass hast ...... wünsch dir noch viel Vergnügen!
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

was genau ist eigentlich das Problem dass ihr mit uns Südländer habt....erklärt uns das mal, würde mich schon interessieren ob ein irgendjemand auch Sachlich dabei bleiben kann und nicht grad mit wüsten Beschimpfungen daher kommt.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Avariel hat geschrieben:Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink:
;-) ist doch vom vorteil, keine haarfärbung mehr nötig, und nur noch 1 makeup farbe für corpsepaint..*lach*
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Gehenna hat geschrieben:
Avariel hat geschrieben:Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink:
;-) ist doch vom vorteil, keine haarfärbung mehr nötig, und nur noch 1 makeup farbe für corpsepaint..*lach*
Ich hab nicht gesagt es sei ein nachteil.
Obwohl ich selber hell bleich bin und natur blond.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

the shamen hat geschrieben:was genau ist eigentlich das Problem dass ihr mit uns Südländer habt....erklärt uns das mal, würde mich schon interessieren ob ein irgendjemand auch Sachlich dabei bleiben kann und nicht grad mit wüsten Beschimpfungen daher kommt.
ich kann dir leider auch nicht darauf antworten, ich kann nur sagen, dass ich südländer liebe! :D südländische männer sind einfach toll!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Avariel hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:
Avariel hat geschrieben:Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink:
;-) ist doch vom vorteil, keine haarfärbung mehr nötig, und nur noch 1 makeup farbe für corpsepaint..*lach*
Ich hab nicht gesagt es sei ein nachteil.
Obwohl ich selber hell bleich bin und natur blond.
bleich....^^ ich bin die bleicheste person die ich kenne, schaue eher wie ne alte leiche aus von der hautfarbe als was anderes....und naturblond bin ich auch (psst niemandem verraten..), gottseidank gibtz haarfärbemittel
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Avariel hat geschrieben:Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink:
jetzt mal ganz ehrlich....seit ich in der Schule war, habe ich immer das gleiche gehört, "Tschingge", "Dräckspaniöggel",...kann sich jemand vorstelllen, wie man sich dabei fühlt und wie schmerzhaft das es ist solche Kommentare 30 Jahre später wiederzufinden ? Ist euch eigentlich gar nicht mehr bewusst was unsere Eltern für Euer Land eigentlich getan haben...und für was? Um sich Beleidigungen und Beschimpfungen aussetzen zu müssen ? Aber da wir eigentlich beim Fussball waren...die Jungs wie Senderos, Cabanas, Behrami, Barnetta etc etc. die sind ja schon okay....das sind die besseren Südländer, ähhh Tschuldigung sind ja Schweizer.....whatever....
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

the shamen hat geschrieben:
Avariel hat geschrieben:Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink:
jetzt mal ganz ehrlich....seit ich in der Schule war, habe ich immer das gleiche gehört, "Tschingge", "Dräckspaniöggel",...kann sich jemand vorstelllen, wie man sich dabei fühlt und wie schmerzhaft das es ist solche Kommentare 30 Jahre später wiederzufinden ? Ist euch eigentlich gar nicht mehr bewusst was unsere Eltern für Euer Land eigentlich getan haben...und für was? Um sich Beleidigungen und Beschimpfungen aussetzen zu müssen ? Aber da wir eigentlich beim Fussball waren...die Jungs wie Senderos, Cabanas, Behrami, Barnetta etc etc. die sind ja schon okay....das sind die besseren Südländer, ähhh Tschuldigung sind ja Schweizer.....whatever....
Ich weiss ganz genau was du meinst, bin ja schliesslich Portugiesin.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

the shamen hat geschrieben:die Jungs wie Senderos, Cabanas, Behrami, Barnetta etc etc. die sind ja schon okay....das sind die besseren Südländer, ähhh Tschuldigung sind ja Schweizer.....whatever....
Nein, Metrosexuelle...
Btw. danke für die Strassen!

Ging es hier nicht mal um Fussball resp. um die WM? Die ist eh vorbei, also close plz!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

the shamen hat geschrieben:
Avariel hat geschrieben:Wir sind dunkel, haben schwarze haaren und dürften nicht in die bergen aufwachsen :wink:
jetzt mal ganz ehrlich....seit ich in der Schule war, habe ich immer das gleiche gehört, "Tschingge", "Dräckspaniöggel",...kann sich jemand vorstelllen, wie man sich dabei fühlt und wie schmerzhaft das es ist solche Kommentare 30 Jahre später wiederzufinden ? Ist euch eigentlich gar nicht mehr bewusst was unsere Eltern für Euer Land eigentlich getan haben...und für was? Um sich Beleidigungen und Beschimpfungen aussetzen zu müssen ? Aber da wir eigentlich beim Fussball waren...die Jungs wie Senderos, Cabanas, Behrami, Barnetta etc etc. die sind ja schon okay....das sind die besseren Südländer, ähhh Tschuldigung sind ja Schweizer.....whatever....
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... vorurteile
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Bild
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Hübsch.
Antworten