Ihr Web-Spaces Kommet... Homepage - Die Geburt

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Ihr Web-Spaces Kommet... Homepage - Die Geburt

Beitrag von Ge »

Mir war gestern langweilig also habe ich mich an Frontpage gesetzt und eine Webseite gemacht, soweitsogut.

Mein Problem ist jetzt, dass ich keinen Webspaceanbieter finden kann, der umsonst ist und keine Werbung (auf)poppen lässt. Eintragen kann ich sie bei ch.vu (eine bessere Endung gibts denks nicht umsonst) aber wo soll ich die Seite an sich hochladen?

Hilfe!!! :oops:
Arwald

Beitrag von Arwald »

du hast an einem tag mit frontpage eine webseite gemacht? die ist sicher toll :mrgreen:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:du hast an einem tag mit frontpage eine webseite gemacht? die ist sicher toll :mrgreen:
hab nur 11 seiten gemacht, das reicht fürs erste. später kommt noch was dazu...
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Mein Problem ist, dass ich keine Nutte finden kann, die umsonst ist und sich anständig poppen lässt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich keine Nutte finden kann, die umsonst ist und sich anständig poppen lässt.
Bild

also das letzte mal, als ich damit befasst habe, gabs free space ohne werbung.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: Ihr Web-Spaces Kommet... Homepage - Die Geburt

Beitrag von king_of_spades »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Mir war gestern langweilig also habe ich mich an Frontpage gesetzt und eine Webseite gemacht, soweitsogut.

Mein Problem ist jetzt, dass ich keinen Webspaceanbieter finden kann, der umsonst ist und keine Werbung (auf)poppen lässt. Eintragen kann ich sie bei ch.vu (eine bessere Endung gibts denks nicht umsonst) aber wo soll ich die Seite an sich hochladen?

Hilfe!!! :oops:
wbspaceanbieter gibts ja genug werbefreie! www.ohost.de grosser webspace und mysql fähig.

die werbung kommt ja eben von .ch.vu, da sisses ja.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Meistens haben die Webspaceanbieter und diese .de.vu Seiten Werbung und Popups. Glaube nicht,dass es Gratis Webspace ohne Werbung gibt. Das wäre mir neu,hab sowas noch nich gefunden.Aber vielleicht habt ich auch einfach nicht gut genug gesucht ;)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFrost hat geschrieben:Glaube nicht,dass es Gratis Webspace ohne Werbung gibt.
ja drum eben der thread, ich mein informatik ist wirklich nicht meine stärke, habs auch nie gelernt und befasse mich auch nur selten damit, demnach frage ich.

@king_of_spades: die von ch.vu ist nicht so schlimm, wenn man es als pop(p)upfenster nimmt, wirds bei den meisten browsern eh geblockt.

hättest du eine andere idee für eine endung? ich mein ".ch" und ".com" sind scheiss teuer und wenn ich mich doch noch dazu entschliesse, webspace zu kaufen (was warscheinlich nötig wird, weil das meiste was ich gefunden hab, 100 waren und wenn ich fotos raufladen will, brauch ich bedeutend mehr), komme ich auf nen berg kohle.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kriegst du aber je nach Art der Photos locker wieder rein...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Glaube nicht,dass es Gratis Webspace ohne Werbung gibt.
ja drum eben der thread, ich mein informatik ist wirklich nicht meine stärke, habs auch nie gelernt und befasse mich auch nur selten damit, demnach frage ich.

@king_of_spades: die von ch.vu ist nicht so schlimm, wenn man es als pop(p)upfenster nimmt, wirds bei den meisten browsern eh geblockt.

hättest du eine andere idee für eine endung? ich mein ".ch" und ".com" sind scheiss teuer und wenn ich mich doch noch dazu entschliesse, webspace zu kaufen (was warscheinlich nötig wird, weil das meiste was ich gefunden hab, 100 waren und wenn ich fotos raufladen will, brauch ich bedeutend mehr), komme ich auf nen berg kohle.
.ch Domain kostet 25.- pro Jahr. Bei Hostpoint gibts für 9.90 im Monat 10 GB Webspace. www.hostpoint.ch
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Steiner hat geschrieben:.ch Domain kostet 25.- pro Jahr. Bei Hostpoint gibts für 9.90 im Monat 10 GB Webspace. www.hostpoint.ch
hmm... 25,- würd ich grad noch verkraften, 10 GB für 10,- klingt teuer, in deutschland ist es viel billiger (wie immer), mal sehen, aber danke.

@r.c. nein, wenn ich konzi- und partyfotos drauflade und zwar jedes wochenende und mit allem was ich noch drauf packe reicht es vielleicht für 3-4 monate.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Mach selber ein Server auf. :wink:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:hmm... 25,- würd ich grad noch verkraften, 10 GB für 10,- klingt teuer, in deutschland ist es viel billiger (wie immer), mal sehen, aber danke.
Genau. Die verdienen ja auch soviel wie wir und haben zudem die besseren Datenleitungen als wir. Mhm! Geh kochen...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Naja bisschen kostet das halt,wenn du keine Werbung haben willst. Aber so teuer ist das nu auch nicht.
Aber ist das denn so eine hochwertige Page mit so wichtigem Inhalt,dass das nötig ist?
Mir war gestern langweilig also habe ich mich an Frontpage gesetzt und eine Webseite gemacht
Mein ja nur....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFrost hat geschrieben:Naja bisschen kostet das halt,wenn du keine Werbung haben willst. Aber so teuer ist das nu auch nicht.
Aber ist das denn so eine hochwertige Page mit so wichtigem Inhalt,dass das nötig ist?
Mir war gestern langweilig also habe ich mich an Frontpage gesetzt und eine Webseite gemacht
Mein ja nur....
nein, hochwertig ist das nicht aber ich möchte im frühling wieder anfangen, events zu organisieren und das gäbe der seite einen nutzen, den man der seriosität wegen nicht beschmutzen sollte. (toller halbreim gäu!?) :wink:

jedenfalls danke. ich werds wohl so machen, dass ich sie auf freiem webspace hochlade und erst space kaufe, wenn ich sie richtig ausbaue und irgendwelche flashes oder son glittermüllbrimborium einarbeite.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

falls du bei deinem internetanbieter ein wenig speicherplatz übrig hast kannst du den nutzen. dh du kannst die html dateien auf den gratis speicherplatz laden .zb bluewin oder cablecom (beide 20 mb oder so) und alle bilder extern verlinken. zb auf. www.photobucket.com
damit brauchst du minimalen speicherplatz auf dem server. da alle bilder ja nicht dort sind...
und du hast keine werbung usw. so habs ichs bis vor kurzem gemacht..
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Werden die Fotos, welche auf einen externen Speicherplatz liegen, nicht nach einer Zeit gelöscht?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:.ch Domain kostet 25.- pro Jahr. Bei Hostpoint gibts für 9.90 im Monat 10 GB Webspace. www.hostpoint.ch
hmm... 25,- würd ich grad noch verkraften, 10 GB für 10,- klingt teuer, in deutschland ist es viel billiger (wie immer), mal sehen, aber danke.

@r.c. nein, wenn ich konzi- und partyfotos drauflade und zwar jedes wochenende und mit allem was ich noch drauf packe reicht es vielleicht für 3-4 monate.
ich mein, es is ja egal wo der server steht. kannst ja auch einen aus korea nehmen, wenns billig is. bei supportfragen is dann halt schwierig..
die domain selbst kannst ja überal hin linken.
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Antworten