NS-Microsoft

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

NS-Microsoft

Beitrag von Furumaru »

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ja, das kenn ich schon. Eigentlich ziemlich dreist für so eine große Firma :lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Das erste kann ich ja noch verstehen. Aber alles andere ist ja sehr den an den haaren herbeigezogen. Die algiz rune wird purer zufall sein. und das 88 ist fast schon so lächerlich das man aufhören sollte zu lesen.. :roll:
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Ich glaube man könnte bei jeder Firma etwas hineinintepretieren!

Bestes Beispiel: Eine gewisse schweizer Fluglinie müsst man verbieten weil sie zwei S in ihrem Schriftzug hat. SS stand im 3.Reich für die Schutzstaffel der Nazis! :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich fand die Lederknöpfe mit dem "Hakenkreuz" die vor ein paar Wochen in den Nachrichten kamen vieeel aufregender. Waren mindestens ein echtes europäisches Produkt. *gäähhn*
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Und was ist mit der französischen Aktiengesellschaft? :shock:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: NS-Microsoft

Beitrag von Ge »

Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ist das von Indymedia?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Legt man aber zwei der Verpackungen ungeschickt übereinander, könnte die Zahl 88 gelesen werden. 88 wird gerne von Neo-Nazis auf ihre Jacken gestickt. Jede acht steht für den achten Buchstaben des Alphabets (das H) und in der Szene damit für „Heil Hitler!“.
Ja genau :ugly2:

Man könnte die Verpackungen natürlich auch zu einem Hackenkreuz zusammenlegen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Ich weiss nicht so recht,ob sich "Heil Gates" dann so als weltweiter Fascho-Gruss durchsetzen kann...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ne, aber "Geiler Gates". 77!
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Die Leute werden immer dümmer...
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Die sollten mal die Drogen wechseln, eindeutig.... Abgespasstete Hetze von Antifanten, mehr nicht!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Da gibts nur eins: Puzzles und die Zahl 8 verbieten! Ausserdem dürfen keine 4 Gamepads verkauft werden. 3 oder 5 geht in Ordnung, aber nicht 4!

Auch sämtliche Strassenkreutzungen (oder beser Strasenkreutzungen?), die aussehen wie die Algiz-Rune, müssen ab sofort um abgeändert werden. Ich bevorzuge sowieso Kreiselverkehr, obwohl 2 Kreisel hintereinander würde dann wieder eine 8 ergeben.

Mir ist da auch noch was aufgefallen:

Mein Monitor begrüsst mich immer mit einem Hitlergruss, wenn ich ihm anschalte.

Bild


Bild

Kann sich LEGO sowas leisten?

Bild

Bild
Sind Tennisspieler alle Nazis? Ich kann da ganz viele Hakenkreuze sehen.

Bild
Tetris gehört auch verboten, oder besser gesagt "Hakenkreuz im Eigenbau"
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

sie sind überall! der billigwarenvertreiber KIK arbeitet ebenfalls mit verbotenen symbolen, um seine kunschaft unterschwellig zu rekrutieren. jedesmal, wenn einen kik-werbung im fernsehn kommt, springen alle auf, heben die hand zum sieg heil und warten gespannt auf weitere anweisungen...

Bild
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ist doch alles Dreck, nur das mit den vier Gamepads finde ich wirklich amüsant :D
Nun sehe ich auch den Kleiderständer - 8) der hat Stil
Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 22:27

Beitrag von Tiufal »

Auch gegen den streng unterschwellig bis hin zu überschwellig nationalsozialistischen Buddhismus MUSS vorgegangen werden. Hier helfen nur mehr Verbote:

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tiufal hat geschrieben:Auch gegen den streng unterschwellig bis hin zu überschwellig nationalsozialistischen Buddhismus MUSS vorgegangen werden. Hier helfen nur mehr Verbote:

Bild
Schau dir das Bild genau an... noch ein bisschen... ja... jah.... jaaahh!

Siehst es jetzt? Falsche Richtung. Ying und Yang.... Links und Rechts... Schwarz und Weiss... In den Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn... Klar und nicht Klar?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich hoffe, mein wald wird mir nicht zwangsenteignet...

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

So, jetzt können wir darüber facsimpeln, ob sich beim Rudelbums solche Formationen ergeben können! Schwer, aber durchaus machbar...
Antworten