Motorräder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

king_of_spades hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:Im Moment kein Motorrad aufgrund finanzieller Probleme.

Mein Cousin wird mir allerdings seine Bild überreichen. Bedingung jedoch ist, dass ich die gesetzlichen Bestimmungen für so ein Kubikmonster erfülle :) Und bis dahin dauert das noch ne schöne Zeit. Er hat sich wieder auf die Honda CBR geschmissen, was ich im Vergleich zur Hayabusa nicht ganz nachvollziehen kann.

P.S.: Das Foto der schönen Suzuki da oben ist NICHT von meinem Cousin. Ich habe es nur als Beispielsbild angegeben, da ich kein Bild von seiner aufm Comp habe...

:lol: ich bin auch schon mal busa gefahren! ich rate jedem, der dies versuchen will, auf jeden fall einen organspender-ausweis mit sich zu führen und sich pauschal von seiner familie und seinen freunden verabschiedet zu haben :lol: das gerät ist wirklich kein spielzeug..
Bin mal mitgefahren, hat mir gereicht um das Interesse zu wecken :)

Naja, nur keinen "Busarer" machn, dann ist es ohnehin ein Traum, dieses Butzi zu fahrn...
Gast

Beitrag von Gast »

aprilia futura AF1

....noch fragen?!?
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Bild

:mrgreen: :wink:
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

meine 24 jährige yamaha rd 125 hat leider den geist aufgegeben, nun werde ich mir nächste woche eine yamaha virago 125 kaufen.
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Ich steh auf kultige vespas und besitze selber 3 an der zahl
50s bj 1968
px 200 bj 1982
rally 180 bj 1973

Ich bin aber stark am überlegen ob ich mir in der nächsten saison einen ducati monster 620 kauf, ich steh auf das ding...
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Im Moment fahre ich seit ich 16 bin eine Yamaha TZR 50 05'. Seit dem bin ich angefressener Motorradfahrer und komme nicht mehr los davon. Auf die neue Saison wirds dann entweder ne gebrauchte R6 Oder ne Suki GSX-R 600.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Brutus hat geschrieben: Auf die neue Saison wirds dann entweder ne gebrauchte R6 Oder ne Suki GSX-R 600.
Die Ninja ist nun eingewintert, auf die nächste Saison wäre die neue Einzylinder 690-er KTM Supermoto reizvoll:

Bild
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

suzuki dr 125

Bild

nicht grade die neuste und stärkste, aber als einsteigermodell sicher ok ..
führerschein is leider erst in 2-3 wochen fertig , bis dahin heißts geduldig warten
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Bild
Seit kurzem jetzt endlich meins :-)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Trägst du dazu ne Lederjacke mit Fransen und Indianermotiv hintendrauf?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Verkommen, entartet und verreckt...

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

readel hat geschrieben:Trägst du dazu ne Lederjacke mit Fransen und Indianermotiv hintendrauf?
Demnächst im örtlichen Saloon:

Menegroth live feat. Angy Burri & The Apaches...

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

readel hat geschrieben:Trägst du dazu ne Lederjacke mit Fransen und Indianermotiv hintendrauf?
Ja das wär was ha ha. Nein nein... Die Standart 0815 BM Verkleidung in Leder tuts auch. Und andere laufen so auch ohne Töff rum *g*
Lether Rebell! Lightning in the dark :-)
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Black shining Leder...

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja genau so... das ist nicht schwul, das ist halt so... :-)
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Das ist gayzourmahtisch...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Jetzt haben Sie aber damit angefangen *weist alle Schuld von sich*
Rostkoloss
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2009, 18:35

Beitrag von Rostkoloss »

Wird grad renoviert:

Bild
Antworten