Fleisch oder nicht Fleisch...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich bin VegtAryan und gehör zur Waffen Soy Squad.

Natürlich hab ich durch und durch Mangelerscheinungen.
Westwall
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 21:01

Beitrag von Westwall »

Insomnius hat geschrieben:Fleisch über alles. Jeder der das nicht sieht ist selbst schuld.
Am tollsten sind Tierschutz-Vegetarier mit Lederjacken/-schuhen etc...
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Fleisch ist mit Bier Haupt-/Pflichtnahrungsmittel.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Ragnar hat geschrieben:vegetarismus ist eine wohlstandserscheinung. ich finde jedoch die übertriebene fleischfresserei pervers.
Bild

*Isst pervers.*

Schliessend aus der Cervelat-ablehnung der Vegetarier sollte man diese Heimatzerstörer alle ausschaffen. Da lüti grad am Chrigi ah...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

*hasst Veganer*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(hasst jeden, der überhaupt Gemüse is(s)t)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

*fühlt sich sehr wohl hier*

8)
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

(Bild zensiert von Morgenstern)
Zuletzt geändert von Albae am 10.03.2008, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die lügen doch! Erstens sind alle Schwulen Vegetarier und zweitens hat "Wurstfilm" spätestens seit dem Internet-Zeitalter eine ganz andere Bedeutung...
Benutzeravatar
Tarja Turnschuhen
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2008, 12:25
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarja Turnschuhen »

So wüäscht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Du stehst doch auf feste Männer.
Benutzeravatar
Tarja Turnschuhen
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2008, 12:25
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarja Turnschuhen »

Wass hat denn das mit dem zu tun? :P
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich find Fleisch essen gut.

Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

the muppet show hat geschrieben:Bild

Schliessend aus der Cervelat-ablehnung der Vegetarier sollte man diese Heimatzerstörer alle ausschaffen. Da lüti grad am Chrigi ah...
süss. a propos. die cervelat-debatte ist in neuseeland unter der kategorie "kurioses" in die printmedien eingegangen. es ist uns aber bitterer ernst!
Neiding
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2008, 14:44
Wohnort: Im Finstren Walde

Beitrag von Neiding »

Fleisch über Alles!

Ich finde, es gibt nur 2 Gründe, die ein VegetArierdasein legitimieren:

1. Man mag den Geschmack nicht (de gustibus non est disputandum)

2. Man hasst Pflanzen :twisted:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

3. Man hat ein ethisches Befinden und ist sich dessen bewusst, dass Tiere nicht solch' Abschaum wie die menschliche Rasse sind.
MissBlake
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2008, 19:32

Beitrag von MissBlake »

Hallo erstmals :lol:

Ich bin seit kurzem Vegetarierin aus ethischen Gründen. Als Jugendliche hab ich es schon des Öfteren probiert, auf Fleisch zu verzichten, da ich allerdings den Geschmack so sehr liebte und keine Disziplin besass, war das fleischlose Leben schnell vorbei. Durch den Film Earthlings (www.isawearthlings.com) zwang ich mich allerdings das erste Mal, hin zu schauen und schwor dem Fleisch ab.
Was ich doch immer wieder erstaunlich finde, ist, dass immer noch jeder behauptet, man hätte Mangelerscheinungen als Vegetarier. Man müsse Fleisch essen, um Eiweiss zu konsumieren, Eisen und was es sonst noch alles so gibt. Durch gründliche Recherche durch wissenschaftliche Belege war aber schnell klar, dass man sich als Vegetarier diese Inhaltsstoffe auch anderswo holen kann. Man muss sich eben nur dafür interessieren und sich gut ernähren.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Der einzige Grund Fleisch nicht zu essen ist die Askese
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, richtig. Ass Käse, deswegen heute kein Fleisch...
Antworten