Einbürgerungstest für Deutsche

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Furor hat geschrieben:
Blutaar hat geschrieben:86% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Und das als Österreicher. 8)
Ihr Ostmärker seid doch Deutsche.

96% , aber ich bleibe dabei, der Chef von Deutschland ist der Reichskanzler, dieser Test lügt!!
das hab ich im fall auch falsch gemacht... checks auch nicht so wirklich.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

96%

Das war allerdings total billig, da die meisten alternativen Antworten grober Unfug waren...
Die einzige Falsche Antwort war die nach dem Jahr der Wiedervereinigung...

Egal, den Osten brauchen wir sowieso nur, weil es da die besten Konzerte/Festivals gibt...
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Furor hat geschrieben:
Blutaar hat geschrieben:86% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.

Und das als Österreicher. 8)
Ihr Ostmärker seid doch Deutsche.

96% , aber ich bleibe dabei, der Chef von Deutschland ist der Reichskanzler, dieser Test lügt!!
das hab ich im fall auch falsch gemacht... checks auch nicht so wirklich.
Unser Chef war, ist und bleibt der Fuhrer! Fick Heil!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig. Lord of Evil - Satanic War Master (der Fuhrer)...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Weiskunig hat geschrieben:Test nochmals gemacht!
100% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der König von Deutschland. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind sehr gut.
Also wer beim 2. Anlauf nicht 100% schafft, ist schon ziemlich debil. Nachtrag: Die Fragen ändern ja, von dem her Gratulation. Aber der König von Deutschland ist Rio Reiser.

Ich hab das mit dem Wunder von Bern verkackt und einen Flüchtigkeitsfehler.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Neige hat geschrieben:Ja, zum Beispiel das Gründungsjahr der Bundeswehr. Sowas muss man ja studiert haben.
Naja also mit ein wenig logischem Schlussfolgern konnte man da schon auf die richtige Lösung kommen.. Besatzungszeit ging ja bis 1949 und dass es da dann nicht sofort wieder ne Streitmacht gibt in Deutschland ist eigentlich logisch.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

100%,hatte nur simple Fragen,sind wahrscheinlich auch nur simple Fragen.Das ist wirklich Grundwissen! Datum der Wiedervereinigung,angrenzende Länder,Name der Verfassung,also wirklich...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

falkenhorst hat geschrieben:
Neige hat geschrieben:Ja, zum Beispiel das Gründungsjahr der Bundeswehr. Sowas muss man ja studiert haben.
Naja also mit ein wenig logischem Schlussfolgern konnte man da schon auf die richtige Lösung kommen.. Besatzungszeit ging ja bis 1949 und dass es da dann nicht sofort wieder ne Streitmacht gibt in Deutschland ist eigentlich logisch.
Die Besatzungszeit endet erst, wenn der letzte GI mein Land verlassen hat und seine Müllkultur im Gepäck hat. Amis raus!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vor allem, dass man dann noch mehrere Antworten zum auswählen bekommt... Das geht ja schon in Richtung Fernsehquiz...

@Hagel Recht so! (zeigt, wie hoch der Weizen steht, Morgenstern und Zimmer laufen vorbei und sind enerviert)
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

100 % beim ersten Anlauf.

Jeder der ab und zu Spiegel TV guckt, kann Deutscher werden. Wie deprimierend.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

90% ;(

Wobei ich mir absolut sicher bin das Parteien in Deutschland verboten werden können, einfach nur weil der Präsident des Zentralrats der Juden sich gerne mal Anal von der Mehrheit des Bundestages durchficken lässt.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Hagel hat geschrieben: Die Besatzungszeit endet erst, wenn der letzte GI mein Land verlassen hat und seine Müllkultur im Gepäck hat. Amis raus!
Seh' ich auch so, aber das wird wohl leider nur ein Traum bleiben.

Mit dem Parteienverbot läuft das glaub ich so, daß die Partei zuerst als verfassungsfeindliche Organisation eingestuft wird und dadurch dann automatisch verboten wird...
Mir ist auch bei mehreren Antworten aufgefallen, daß die nur den Wortlaut des Grundgesetzes widerspiegeln, auf die Praxis aber keine Rücksicht nehmen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

96%...
"Gute Kenntnisse"

Klar, ich hab ja auch gedient!

So ein quatsch...
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

@Kain
Es ist so, dass der Antrag auf ein Parteienverbot erstmal in den Bundestag kommt. Dort wird darüber abgestimmt und es muss mindestens eine 2/3 Mehrheit für das Verbot einer Partei stimmen. Ist das geschehen, gehts direkt zum Verfassungsgericht.
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

teils hatte es schwerere fragen über politische sachen bzw welche funktionen was hat etc., die ich nicht einfach fand. aber ca 80% des fragepools sind nicht schwer.
Antworten