Bands mit denen ihr nichts (mehr) anfangen könnt...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Weltenbrand hat geschrieben:Manowar... fand die mal ganz gut, jetzt einfach nur noch besch...eiden...
Und um diese Meinung hier kundzutun hab ich im düddeligen Kopf einen neuen Thread aufgemacht... :oops:
Keine Ahnung! Manowar sind großartig und werden es immer bleiben!
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Zusätzlich alle Ami-Black Metal Bands, abgesehen von Velvet Cacoon und Leviathan/Lurker of Chalice. Und die meisten Bands aus Frankreich.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ich kann sämtliche Norwegische "Altmeister" nicht mehr hören.
Von Mayhem angefangen,über Immortal bis hin zu Gorgoroth. Ich kann es nicht mehr hören.
Als Ausnahme wäre Burzum und zum Teil noch Emperor zu nennen.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

great_maex hat geschrieben:Ich kann sämtliche Norwegische "Altmeister" nicht mehr hören.
Von Mayhem angefangen,über Immortal bis hin zu Gorgoroth. Ich kann es nicht mehr hören.
Als Ausnahme wäre Burzum und zum Teil noch Emperor zu nennen.
Dito.
Wobei ich Emperor komplett ausschliessen muss, kann nämlich erst seit einigen Monaten was mit ihnen anfangen.

Ansonsten kann ich mit sämtlichem Power/Heavy-Metal nichts mehr anfangen. Ausnahmen hierbei wären Judas Priest und manches von Blind Guardian und Brainstorm.
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Mir geben meine beiden LIMP-BIZKIT-CDs nichts mehr. :(
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Und du bist ein Fake Account von wem? (gibt sich plötzlich sozial)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich hab Subway to Sally CD's entdeckt. Meine Fresse!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

marinetti hat geschrieben:Ich hab Subway to Sally CD's entdeckt. Meine Fresse!
Ich 5 :lol:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich fand die mal ganz toll
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

marinetti hat geschrieben:Ich hab Subway to Sally CD's entdeckt. Meine Fresse!
Finde ich jetzt halb so wild: Ich habe irgendwo im untersten CD-Regal noch so Alben von Deftones, Korn, HIM und die Metallica Alben Load und Reload.
Subway to Sally sind immerhin irgendwie originell.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

marinetti hat geschrieben:Ich fand die mal ganz toll
Dito, ich hatte mal so ne üble Mittelalterfickscheisse Phase. Aber wie Oxford schon sagte, die alten Sachen find ich immer noch teilweise gut. Da es im Gegensatz zu dem heute unter Mittelalter oder Folk laufenden Mist doch noch am wenigsten stinkt.

Trotzdem hasse ich Folk/Ritterscheisse Gedüdel.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Damals waren die originell, das stimmt. Aber trotzdem.
Muss es nicht mehr haben. Und je neuer das die werden, desto beschissener.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

marinetti hat geschrieben:Damals waren die originell, das stimmt. Aber trotzdem.
Muss es nicht mehr haben. Und je neuer das die werden, desto beschissener.
Das wördi ou säge.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

marinetti hat geschrieben:Muss es nicht mehr haben. Und je neuer das die werden, desto beschissener.
Die neuen kenne ich nicht mehr, aber scheinbar habe ich hier nichts verpasst. Vielleicht so in 30 Jahren, wenn ich dann in Rente bin, werde ich vielleicht eventuell wieder einmal solches hören................ :wink:
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Die neuen kenne ich nicht mehr, aber scheinbar habe ich hier nichts verpasst. Vielleicht so in 30 Jahren, wenn ich dann in Rente bin, werde ich vielleicht eventuell wieder einmal solches hören................
Also die ganz neuen kenn ich auch nicht mehr... Hab mal gehört die machen jetzt nicht mehr so auf Mittelalter.
Ja das ist in der Tat so eine Sache. Auch wenn die Gruppen noch so scheisse sind, wenn man die früher mal toll fand, hört man die ab und an trotzdem noch. Aber eigentlich nur aus nostalgischen Gründen.
Ich hab noch so gedudel und geschluchze wie Tristania oder Sins Of They Beloved. Das war wirklich mein kultureller Tiefgang damals.
Die Powermetal Dinger aber find ich jetzt Teilweise noch ganz gut... Rhapsody hör ich mir immer noch gerne an. Dieses blumig-kitschige Zeugs ist manchmal ganz nett.
Running Wild hab ich auch wieder ausgegraben :-)
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

marinetti hat geschrieben:Die Powermetal Dinger aber find ich jetzt Teilweise noch ganz gut... Rhapsody hör ich mir immer noch gerne an. Dieses blumig-kitschige Zeugs ist manchmal ganz nett.
Running Wild hab ich auch wieder ausgegraben :-)
All die Powermetal-Vinyl-Scheiben habe ich natürlich alle noch und höre sie auch ab und zu mal an! Halt so 80er Jahre Nostalgie, aber es war halt zum einen der Einstieg, die Wurzel, die Grundlage zu meiner Musikwelt und zum anderen geben sie halt schon dieses 80er Jahre Gefühl wieder, wo so vieles im Umbruch war (erste Computer, erste CDs, Perestroika, Space Shuttles, meine Jugendzeit sprich Pubertät, etc.). Ein sehr, sehr intensives Jahrzehnt, wo sich die Entwicklungsspirale um ein vielfaches beschleunigt hat. Und ich denke, an diese Zeiten darf man sich auch ab und zu erinnern, nicht nachtrauern, aber in guter Erinnerung behalten:

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja gut, Sie sind nochmals 10 Jahre älter als ich.
Aber ja, nicht nachtrauern aber in guter Erinnerung behalten.
Ich muss ab und an mal drüber schmunzeln wenn ich sowas höre. Da erinnere ich mich dran was ich damals sonst noch so getan und gedacht habe. Welchen Ideen ich damals nach geeifert bin. *g* Das ist schon lustig.
Oder was auch immer lustig ist, wenn man die eigenen Bandaufnahmen von früher hört. Seien das jetzt irgendwelche unveröffentlichten Bandraumaufnahmen oder auch veröffentlichtes Material das vielelicht 5 Jahre zurück liegt. Was sich alleine in 5 Jahren so alles verändert.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich find Scooter immer noch geil.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Leute, die irgendwas positives an Sachen wie Running Wild, Rhapsody oder Scooter abgewinnen können,......(denkt sich seinen Teil).
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Opeth kann ich mir zumindest momentan nicht mehr anhören. Komm da nicht mehr rein. Das Ganze erscheint mir mehr und mehr als viel Gedudel um nichts. Naja mal sehen, vielleicht klappts ja irgendwann doch wieder mit denen und ich hab sie lediglich überhört.
Antworten