Bands mit denen ihr nichts (mehr) anfangen könnt...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Westwall
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 21:01

Beitrag von Westwall »

Organismus hat geschrieben:Opeth kann ich mir zumindest momentan nicht mehr anhören. Komm da nicht mehr rein. Das Ganze erscheint mir mehr und mehr als viel Gedudel um nichts. Naja mal sehen, vielleicht klappts ja irgendwann doch wieder mit denen und ich hab sie lediglich überhört.
Sehe ich genauso, auch wenn ich Opeth schon immer langweilig fand...
Hoesli
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2008, 18:22
Wohnort: Ennenda , Glarus

Beitrag von Hoesli »

Korn( dieser Nu-Metal mist regt mich auf ).

Megadeth ( Diese Stimme , würg ).

Metallica

Nightwish( Die neue Sängerin ist Katastrophe )
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Westwall hat geschrieben:
Organismus hat geschrieben:Opeth kann ich mir zumindest momentan nicht mehr anhören. Komm da nicht mehr rein. Das Ganze erscheint mir mehr und mehr als viel Gedudel um nichts. Naja mal sehen, vielleicht klappts ja irgendwann doch wieder mit denen und ich hab sie lediglich überhört.
Sehe ich genauso, auch wenn ich Opeth schon immer langweilig fand...
Irgendwie habe ich noch gar keine Vorfreude auf das neue Album.Sehr merkwürdig. Ghost Reveries war im Nachhinein einfach doch nicht so der Oberkracher und diese Roundhouse Tapes-Geschichte ist auch total der überflüssige Scheiß. Hab in die CD noch nicht einmal reingehört.
My Arms,Your Hears, Morningrise, Orchid und Blackwater Park sind aber immer noch Killer. Habs mir aber auch schon länger nicht mehr angehört.
Opeth sind eh nicht mehr Opeth: Lindgren und Lopez weg.
... und was Akerfeldt jetzt mit Bloodbath veröffentlicht hat, "Unblessing the Purity", zumindest der Song auf MySpace,haut mich auch nicht sonderlich aus den Socken.
Naja mal die neue Opeth-Scheibe abwarten und reinhören. Da ich nicht die großen Erwartungen bzw. Hoffnungen habe, kann ich eigentlich nur überrascht werden.
Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Opeth zur Zeit definitv nicht mehr.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ghost Reveries ist das erste wirklich gute Album seit My Arms, Your Hearse, abgesehen von Damnation.

Zum Thema: Neurosis gehen mir auf die Nerven.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Aequitas hat geschrieben:Ghost Reveries ist das erste wirklich gute Album seit My Arms, Your Hearse, abgesehen von Damnation.
Weiß ich nicht, fand das Album erst auch gut. Mittlerweile hauts mich einfach nicht mehr um. Damnation habe ich jetzt nicht mit aufgezählt. Ist natürlich auch ein geniales Album.

Ich kann mir Katatonia nicht mehr anhören. Lief eine Zeit lang zu oft.
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Darkthrone, die neuen und alten Sachen. Alles nur noch Mist.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

orange_goblin hat geschrieben:Darkthrone, die neuen und alten Sachen. Alles nur noch Mist.
Nein!!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

orange_goblin hat geschrieben:Darkthrone, die neuen und alten Sachen. Alles nur noch Mist.
Nur die neuen.
U.a.F.M. ist zeitlos.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

my dying bride, opeth, paradise lost, katatonia - die ganzen alten säcke, die immernoch (oder wieder) spielen, ausser kiss - dimmu, cc etc
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Insomnius hat geschrieben:
orange_goblin hat geschrieben:Darkthrone, die neuen und alten Sachen. Alles nur noch Mist.
Nur die neuen.
U.a.F.M. ist zeitlos.
Fand ich auch mal gut. Habs aber zu viel gehört.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich kann sie auch nicht immer hören, aber warte mal ein halbes Jahr und hör sie dir dann nochmal an. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:my dying bride, opeth, paradise lost, katatonia - die ganzen alten säcke, die immernoch (oder wieder) spielen, ausser kiss - dimmu, cc etc
Was hören Sie dann noch?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:my dying bride, opeth, paradise lost, katatonia - die ganzen alten säcke, die immernoch (oder wieder) spielen, ausser kiss - dimmu, cc etc
Was hören Sie dann noch?
erstaunlicher weise fange ich an thrash (+bm) zu hören, dazu eher black und mein herzallerliebster neofolk... meine doomphase ist vorbei, weil es nur noch sehr wenige doom-bands gibt, die man überhaupt hören kann und mir die "alten" inzwischen zu oberflächlich & schwul geworden sind.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehen Sie? Auch für Sie gibt es Hoffnung.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

*doomt weiter*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:my dying bride, opeth, paradise lost, katatonia - die ganzen alten säcke, die immernoch (oder wieder) spielen, ausser kiss - dimmu, cc etc
Was hören Sie dann noch?
erstaunlicher weise fange ich an thrash (+bm) zu hören, dazu eher black und mein herzallerliebster neofolk... meine doomphase ist vorbei, weil es nur noch sehr wenige doom-bands gibt, die man überhaupt hören kann und mir die "alten" inzwischen zu oberflächlich & schwul geworden sind.
Neuer Freund? :lol:

Ich könnte keine 5 Doom Bands aufzählen..
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Sämtlicher pseudo-intellektueller Schrott-BM aus deutschen Landen. Wie ich z.B. den Kauf von "Kainsmal" von Geist bereue. Nocte Obducta und Konsorten, die sich für besonders gebildet und philosophisch halten und dabei nur dümmlich und verlogen in ihrem Ausschuss sind.
Benutzeravatar
Der Suebe von Lopodunum
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2008, 20:21
Wohnort: Hemsbach an der Strata Montana

Beitrag von Der Suebe von Lopodunum »

Sämtliches Heavy-Power-sonstwas Kastratengejaule. Wer keine Eier hat soll´s Singen lassen !
Sämtlicher Deathmetal Marke Technik pur. Emotionslos tod und Laaaaangweilig.
In Extremo . Rammstein mit Sackpfeifen *is mir schlecht*
Thrashmetal gibt mir auch nicht viel keine Ahnung warum
NSBM habe ich immer gehasst , hasse ich nach wie vor und werde ich auf Ewig hassen
Zuletzt geändert von Der Suebe von Lopodunum am 27.04.2008, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Es ist doch normal so, dass man stets seine 3-4 Favoriten Bands hat, die im CD-Player rotieren, wobei andere Bands, die man auch mal gut gefunden hat keine Durchläufe im Laufwerk mehr bekommen, da man irgenwdie keine Lust auf diese Musik hat.
Oder geht das nur mir so?
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Refugium hat geschrieben:Es ist doch normal so, dass man stets seine 3-4 Favoriten Bands hat, die im CD-Player rotieren, wobei andere Bands, die man auch mal gut gefunden hat keine Durchläufe im Laufwerk mehr bekommen, da man irgenwdie keine Lust auf diese Musik hat.
Oder geht das nur mir so?
Also bei mir isses nicht so.

Und "GEIST - Kainsmal" ist ja mal eine Scheibe vor dem Herren!
Antworten