Bands mit denen ihr nichts (mehr) anfangen könnt...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Asatrve hat geschrieben:
Refugium hat geschrieben:Es ist doch normal so, dass man stets seine 3-4 Favoriten Bands hat, die im CD-Player rotieren, wobei andere Bands, die man auch mal gut gefunden hat keine Durchläufe im Laufwerk mehr bekommen, da man irgenwdie keine Lust auf diese Musik hat.
Oder geht das nur mir so?
Also bei mir isses nicht so.

Und "GEIST - Kainsmal" ist ja mal eine Scheibe vor dem Herren!
Kommt nicht an die Patina ran,ist aber ein feines Album.

Bei mir ist es auch nicht so.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Mir geht "Geist" einfach auf die Nerven, wenn man Texte schreiben will als wäre man J.W.v.Goethe höchstpersönlich, sich ein intellektuelles Image in Interviews aufbauen will und die Musik dann wie KindergeburtstagsBM klingt.
Das ist nicht bedeutungsschwanger, sondern komplett pseudo, als würde Mahadma Ghandi BM gemacht haben.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ghandi hat im Geiste BM gemacht.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Tigga hat geschrieben:Ghandi hat im Geiste BM gemacht.
Sorry, aber das ist ja mal so ziemlich der grösste Blödsinn, den ich je gehört hab. Black Metal ist Menschen- und Lebensverachtend, Ghandi war von mir aus alles, aber nicht das.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

BM ist Urin trinken.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Shadowthrone, Tigga ist mit seiner Meinung glaubs nicht allein:

http://tavern.unblack.com/
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Haha geniales Forum.
Wäre genauso sinnvoll wie eine nationalsozialistische Antifa-Organisation.
Christlich sein ist eine Sache für sich, aber dumm und christlich, da wirds gefährlich...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Nehmt doch nicht jeden Unsinn ernst...

Seit wann wird das Forum denn seriös?
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Keine Sorge, du wurdest nicht allzu ernst genommen.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Es ist äußerst erheiternd sich ein wenig durch das vom Gore-Kommandant verlinkten Forum durchzulesen.
Viele Themen verlaufen nach der Art:
"Eigentlich find ich Darkthrone ja ziemlich geil, aber die Texte gehen mal gar nicht. Wie steht ihr dazu?"
Mit anderen Worten: hunderte Witzfiguren, die sich ihr frömmelndes Gewissen rein waschen wollen, da sie wie heimliches Wixen unter der Bettdecke, SATANISCHEN BM hören.
Erinnert mich irgendwie an Ablassbriefe in früheren Zeiten.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Refugium hat geschrieben:BM ist Urin...
...fixen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

"Eigentlich find ich Darkthrone ja ziemlich geil, aber die Texte gehen mal gar nicht. Wie steht ihr dazu?"
Nach diesem Wochenende kann ich mit Eisenwinter nix mehr anfangen. "Eigentlich find ich Eisenwinter ja ziemlich geil, aber die Musik geht mal gar nicht. Wie steht ihr dazu?" :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hab' diesen Scheissdreck noch nie leiden können. Extrem schlecht gespielt und dann noch diese doofen Texte...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich find die dadaistischen Texte von Eisenwinter höchst erotisch! Bei der Musik fehlt einfach der Bass :-)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zurück zum Thema:

Satyricon. Warum, erklärt sich ja von selbst.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Darkthrone und Mayhem...die bringen nur noch müll, wobei ich mir bei Mayhem nicht so sicher bin, da Blasphemer ja nun ausgetreten sei...
Benutzeravatar
tino
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008, 23:32
Wohnort: götzis AUSTRIA
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Ricardo Clement hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Satyricon. Warum, erklärt sich ja von selbst.
also mir gefallen sie besser als je zuvor !!

kann mit black nicht soviel anfangen ... aber K.I.N.G. .. find ich ne tolle
party metal nummer !!

und das video find ich auch nicht scheisse





aber von den, von mir eigentlich gern gehörten DILLNGER ESCAPE PLAN muss ich mich immer weiter distanzieren weil sie verdammt pop - ig geworden sind !!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

tino hat geschrieben:find ich ne tolle
party metal nummer !!
:?:
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

Vielleicht nicht unbedingt metal, aber eine Band mit der ich nichts mehr anfangen kann ist Rammstein. Fürher waren ihre Texte wie auch ihre Musik wesentlich agressiver und besser. Heute jedoch sind die einfach nur noch zum einschlafen.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Antworten