---

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wie findest du Breakdown Of Sanity?

Gefällt mir nicht.
3
23%
Kann ich ertragen.
5
38%
Gefällt mit gut.
5
38%
Finde ich super!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

breakdownofsanity
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2008, 21:46

---

Beitrag von breakdownofsanity »

----
Zuletzt geändert von breakdownofsanity am 09.05.2011, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Da bist du hier genau richtig :lol:


ALso, besoffen und live würds mir gefallen. Für mich klingt halt (fast) alles Corezeugs gleich.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Es fehlt mindestens eine Auswahlmöglichkeit.
breakdownofsanity
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2008, 21:46

Beitrag von breakdownofsanity »

---
Zuletzt geändert von breakdownofsanity am 09.05.2011, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Es fehlt: Interessiert keine Sau
(macht sein Kreuz)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Insomnius hat geschrieben:Es fehlt: Interessiert keine Sau
(macht sein Kreuz)
Danke.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich möchte den Herren zwei weiteren Punkte zur Auswahl nahelegen:

1. Eine brauchbare Kritik zu posten

2. Die Fingerchen von der Tastatur wegzunehmen, und woanders zu spammen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ja ticino1, merk dir das bevor du wieder anfängst uralten belanglosen Mist auszugraben.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

BildBildBild
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Wie lang gibts eure Band denn schon? Die Aufnahmen klingen ja immerhin recht anständig.

Kommt mir allerdings vor als ob ich eure Musik genau so schon mindestens 20 mal gehört hätte. Fehlt mir die eigene Note, ganz klar.
Aber nunja, ist eh nicht (mehr [121]) meine Richtung.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Ist zwar nicht meine Richtung, haut aber schön in die Fresse und hört sich gut produziert an. Es wird bestimmt einige geben denen es gefällt. Ob da nun die eigene Note fehlt, wie Organismus so schön schreibt kann ich jetzt nicht wirklich sagen, da ich wie gesagt sehr wenig diese Art von Musik höre. Aber für mich klingt dieses Metalcore Zeugs eh alles ähnlich. Mir gefällt die variable Stimme in den Songs recht gut.
breakdownofsanity
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2008, 21:46

Beitrag von breakdownofsanity »

---
Zuletzt geändert von breakdownofsanity am 09.05.2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es sollte einfach mal was Neues her. Die meisten Bands dieser Richtung klingen zwar gut, aber eben herkömmlich, wie im Death Metal. Mit Keys und Samples könnte man etwas Schwung reinbringen, oder vielleicht andere Instrumente... Hammond- oder Schweizerorgel wäre einen Versuch wert.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

kogokg hat geschrieben:Hammond- oder Schweizerorgel wäre einen Versuch wert.
:D

Nein, klingt ganz nett, aber ist auch nicht so mein Fall.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ach Breakdown von ihnen werde ich überhupt keine Vorschläge annehmen solange sie sich nicht wenigstens bemühen, unsere Sprache in fehlerfreier Form wiederzugeben.

Um jetzt doch etwas "produktives" zu sagen:
Ihr beherrscht euere Instumente, was zu MySpace-Zeiten durchaus schon Erwähnung verdient - und dies führt mich zum 2. Punkt: Euer Name, euere Musik und das "Bandimage" sind einfach austauschbar und belanglos. Deswegen interessiert ihr mich auch überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Habe nichts gegen Deathcore oder so, aber ich habe was gegen Bands, die klingt wie ca 10000 andere im selben Sektor. Da zähle ich leider auch eure dazu...
breakdownofsanity
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2008, 21:46

Beitrag von breakdownofsanity »

---
Zuletzt geändert von breakdownofsanity am 09.05.2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Insomnius hat geschrieben:Euer Name, euere Musik und das "Bandimage" sind einfach austauschbar und belanglos. Deswegen interessiert ihr mich auch überhaupt nicht.
Dem muss ich zustimmen. Immer dieselbe Scheiße, das braucht doch keiner mehr.
Standardrhytmen,-riffs,-gesang (für das Genre). Einfach total langweilig.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

breakdownofsanity hat geschrieben:schweizerorgerl.... looool
Was gibt es da zu "lol", bitteschön?
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Ju-Hu hat geschrieben:
breakdownofsanity hat geschrieben:schweizerorgerl.... looool
Was gibt es da zu "lol", bitteschön?
Ich schätze "rofl" wäre angebrachter...
Antworten