Kreuzweg Ost

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Kreuzweg Ost

Beitrag von rübezahl »

Ist ja eig normalerweise garnicht meins, aber seit Tagen hör ich fast nix mehr anderes:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =194818091

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =195199615

Meines Wissens nach mit Silenius (Summoning) und Matrin Schirenc (Pungent Stench)...

Vor allem die alten Samples mit den Summoning-ähnlichen Melodien erzeugen schon eine schaurige Stimmung... gefällt mir...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich hab irgendwo noch die alte Scheibe von denen. Ist recht interressant. Aber warum haben die zwei myspace Seiten?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich glaube mal eher da wollte jemand einfach nur paar lieder in myspace für eigene zwecke hochladen und hat somit kurzerhand einfach mal ein bandprofil erstellt...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bin auch im Besitz von zwei CDs. Absolut empfehlenswert.
Abgefahrene Samples ohne Ende. Uäääääääaaaaahhhhrrrrrggggghh
Benutzeravatar
Fossor
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 21.07.2008, 14:33
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Fossor »

Die Iron Avantgarde spricht mich sonderlich an, die Edelrost (Eiserne Menschen) hingegen sehr.

Kann mir jemand etwas ähnliches nennen?
Svarte-Natte
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007, 21:58

Beitrag von Svarte-Natte »

Absolut geil!
Wer auf solche Musik steht, dem kann ich nur Triarii empfehlen.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Bis heute konnte ich leider noch keine CD von Kreuzweg Ost auftreiben und eigentlich möchte ich die Band gerne mal antesten! Gibts die beiden Scheiben irgendwo noch zu kaufen? Verkauft wer seine Exemplare?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ja, chasch dänke!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Absolut geil!
Wer auf solche Musik steht, dem kann ich nur Triarii empfehlen.
On Wings of Steel!!!!
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

die sind ganz geil. auch das ausnahmelied "roses for rome"
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

ja... oder Arditi ist auch noch so eine Gruppe
Antworten