MOONFROST Live-Clips

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

MOONFROST Live-Clips

Beitrag von Nordkrieger »

Es gibt jetzt von MOONFROST Clips auf YouTube von ihrem Gig am "Death to peace 1".

Dark times to come - live:
>klick<

De gfaune in ehr - live:
>klick<

Weitere werden folgen....
Zuletzt geändert von Nordkrieger am 29.07.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordkrieger »

*update*
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

coole sache. warum entschied man sich erst jetzt die zu veröffentlichen?
oder hab ich geschlafen :)
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordkrieger »

Scuol hat geschrieben:coole sache. warum entschied man sich erst jetzt die zu veröffentlichen?
oder hab ich geschlafen :)
Um ehrlich zu sein: weil ich erst jetzt endlich mal meinen Arsch bewegt habe und die Aufnahmen kopiert habe. :lol:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wir könnten mal abmachen wegen den BT-VHS, ab September hätte ich Zeit, wenn du Bock hast.

Mach doch grad noch eine Sarnath-Myspace, dann regen sich hier alle schön auf und wir können uns so richtig schwul veradden.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

mann bist du nachtragend
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Eine feine Sache, die ich mit reichlich Verspätung doch noch entdeckt habe.

Daumen hoch!
Antworten