Immortal - All Shall Fall

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

die "unsterblichen" sind schon lange "sterblich"
hab mir das album bis jez noch nicht angehört.aber ich erwartet nichts besonderes. ich schwelge immer noch in "pure holocaust" zeiten.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ricardo Clement hat geschrieben:(stimmt zu) (hat nicht gelesen)
Meine Beiträge muss man auch nicht lesen, um zustimmen zu können...
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Mir gefällt die neue Immortal Scheibe gut. Atmosphärisch sehr gelungen.


Bild

Bild

Bild
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Ich habe in die Scheibe hineingehört, naja über youtube halt und muss sagen, die gefällt mir überaschend gut.
Für mich sogar die beste Immortal nach der Diabolical Fullmoon Mysticism.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist nun nicht ganz nachvollziehbar... Aber mir gefiel die "Diabolical..." ja nie besonders gut...
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

find die neue scheibe gut, kein "album des jahres" aber hut ab wer nach so einer langen pause da anknüpfen kann wo er aufgehört hat...
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Das Album ist gut, mehr nicht, und das ist schade. Ich habe mir etwas Spezielleres erhofft. Stattdessen gibt’s solide Immortal-Kost. Alles klingt wie gewohnt, die Melodien sind bekannt, die Liedstruktur ist vorhersehbar. Innovation ist eindeutig bei anderen Bands zu holen. Trotzdem: auch dieser Aufguss des Immortal-Gebräus mundet ab und zu, auch wenn es längst nicht mehr eine solch intensive Explosion der Geschmacksknospen eines „Battles…“ auslöst.
Hach, das war noch was… http://www.youtube.com/watch?v=i7QzoF79O1A
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

hach ja ... *schwelgt*
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Schlaf hat geschrieben:Das Teil hört sich an wie das Zeug von "I".

Schlicht und ergreifend.
Tönt aber weitaus aggressiver als das Material von "I"! Finde ich jedenfalls.
Benutzeravatar
Nachtigall
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2010, 13:02

Beitrag von Nachtigall »

Ich muss sagen,trotz gespaltener Meinungen muss ich mich dazu bekennen,das ich es gut finde. Der gleichnamige Song ist sehr gut gelungen,da Abbath mal wieder seiner (wirklich)schöne Stimme presentiert.
Zum Ende wird Sie etwas eintönig,wo ich aber mal drüber stehen kann.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Du meinst jetzt das Album von IMMORTAL & nicht das von "I", richtig?
Antworten