Menhir

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Menhirs erste Scheibe hab ich schon mehrfach vor 10 Jahren im Fantasy aufgelegt, sie wurde immer wieder gerne akzeptiert. Auch live fand ich sie super, wobei Skyforger natürlich schon noch eine Steigerung darstellen !
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

ark hat geschrieben:mir gefällt die buchonia enorm! der sound ist zwar alles andere als hart, aber die naturverbundenheit und ahnenehre spürt man bei dieser scheibe wirklich stark heraus!
Da hast du vollkommen Recht...Daumen hoch :D :) :P
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich besitze das Album Thuringia und ich mag die Musik sehr gerne.
Auch die clear vocal parts finde ich immer wieder geil.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Totgeburt hat geschrieben:Menhir ist eine der schlechtesten Bands die ich jemals gehört habe! Live gings ja einigermassen... Trotzdem SCHEISSE
Ach, wie immer herzallerliebt :P

:knuddel:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Vigrid hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Menhir ist eine der schlechtesten Bands die ich jemals gehört habe! Live gings ja einigermassen... Trotzdem SCHEISSE
Ach, wie immer herzallerliebt :P

:knuddel:
He Méli versuch ja nicht nette Posts aus mir herauszuquetschen! :P
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Ich hab nur die Buchonia und die gefällt mir eigentlich.
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

das album hildebrandslied ist göttlich!
vorallem der son hildebrandslied Teil 1 ist sowas von gut...das bekommt man nich nochmal hin :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich find die unterst... in jedem sinne
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich find die unterst... in jedem sinne
*zustimm*

hab die ewigen steine und thuringia.
*einschlaf*
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

huldrafolk hat geschrieben:Ich hab nur die Buchonia und die gefällt mir eigentlich.
*zustimm*

die ersten 2 lieder sind super!
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Ich sah sie mit Negura Bunget und muss sagen dass sie mir sehr gut gefallen (Habe jedoch nur Ziuwari & Hildebrandslied). Sie sind mitunter jedoch auch ein wenig ermüdend...
Rasputin
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2007, 09:55

Beitrag von Rasputin »

Die "Hildebrandslied" is so das beste mit in meiner (Pagan) Sammlung und wie schon erwähnt ist die Stimme des Sängers großartig.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Hildebrandslied ist eins der stärksten alben in diesem genre
Svarte-Natte
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007, 21:58

Beitrag von Svarte-Natte »

Sehr nette Gruppe, vor allem live!
Antworten