Schweizer Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Aranarth hat geschrieben:ne isses ned... die 1. cd hat nur schlechte aufnamequali... die 2. wird klasse.. und die split auch(mit totenstille)
ich kenn das zeug und es IST absoluter schrott, sorry, es ist nicht nur schlecht, es ist KREUZFALSCH. ich hab noch nie so einen verfluchten dreck gehört. was soll der mist? der drummer spielt völlig ausm takt ein mischmasch hin, die gitarre schrammelt irgend nen schrott und dazu grunzt einer im zeugs rum.

das einzige gute: geräusche und teilweise die akustische gitarre. ich sag immer: hat man keine ahnung von musik, knallt man halt ne tolle "trueness" (scheiss aufnahmequalität; das schlecht gespielte [dh ausm takt usw] als "du bist halt nicht true genug kack abtun) dazu.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

hast den darkthrone remix von unholy black metal auch schon gehört? na auf der 1. cd war noch ne drummmachine.... glaub mir jede gruppe fängt klein an, aber so schlecht wie du das hier hinstellst ist das durchaus nicht! gib den jungs bisschn zeit und sie werden ihren styl finden
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

neu entdeckt (an ihrem Konzert): As Sanity Fades
Geiler Death Metal mit einigen Black Metal Elementen.

andere Bands wären:
-samael
-arkhan
-creeping vengeance
-majesty of silence
-lunatica
-disparaged
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) ich kann übrigens die alten Moonfrost durchaus empfehlen.. kult
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Gibt es eigentlich die Zürcher von DEMIDEAD noch?
AxioN
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 10.01.2008, 14:04

Beitrag von AxioN »

- end of suffering
- shallow bloodhood
- tribes of cain
- blown
- one last chance
- despise
- mimicry
- cataract
- eluveitie
- rage of a prophet
- fall apart
- seed of pain
- solid ground
- requiem

in der schweiz wimmelts momentan nur so von kommenden bands!
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Mumakil
YOG
AxioN
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 10.01.2008, 14:04

Beitrag von AxioN »

oh mumakil hatte ich vergessen...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Gehenna hat geschrieben:Minas Anor


...wenigstens einer hatte(!) mal guten Geschmack hier...

Momou Chnöbu, daschno währschafti Musig, chom, dä lademer mou i u so...

*streicht sich homoerotisch durchs Kinngewächs*
*bedankt sich bei ArschRahel für die absolut göttliche Moorquark-CD*
*findet ansonsten nur noch die Bloodys toll und so*
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

:ugly2:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Warum lachst du genau, Ganymed? Ich glaube kaum, dass du Minas Anspielungen verstanden hast.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

:ugly2:
*versteht es auch nicht, gibt dies zu*
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

*hofft, dass minas viele tolle stunden mit der neuen moorquark hat*
AxioN
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 10.01.2008, 14:04

Beitrag von AxioN »

vale tudo aus zürich sind hammer!
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ich höre eigentlich so alles Querbeet was mir von Schweizer Bands in die Finger kommt, in den letzten 6 Monaten sicher mal: Samael, Celtic Frost, Messiah, Excruciation, Tarihan, Trut, Creeping Vengeance, Forest of Fog, Eluveitie, Dark Shadow, Darkmoon, Nerumia, Asag, Atritas, Bloody Blasphemy, Braindead, Excelsis, Cryptic Voice, Coroner, Sarnath, Forgotten Chaos, Arth, Corrosif, Ambrossia, Waldenburg, Tribes of Caïn, Blutmond, Krokus, Paysage d'Hiver, Eurynome, Requiem - mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Oxford hat geschrieben:Ich höre eigentlich so alles Querbeet was mir von Schweizer Bands in die Finger kommt, in den letzten 6 Monaten sicher mal: Samael, Celtic Frost, Messiah, Excruciation, Tarihan, Trut, Creeping Vengeance, Forest of Fog, Eluveitie, Dark Shadow, Darkmoon, Nerumia, Asag, Atritas, Bloody Blasphemy, Braindead, Excelsis, Cryptic Voice, Coroner, Sarnath, Forgotten Chaos, Arth, Corrosif, Ambrossia, Waldenburg, Tribes of Caïn, Blutmond, Krokus, Paysage d'Hiver, Eurynome, Requiem - mehr fällt mir im Moment nicht ein.
(hat schon mit fast allen zu tun gehabt)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(gratuliert dem Gore-Kommandant)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Spielen wir ne Runde Ironie-Pingpong, oder was?
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Ambrossia
Deceit

obwohl ich mich frage ob es diese beiden bands überhaupt noch gibt.

Gerbophilia, gibts aber nicht mehr.
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

Darkspace
Antworten