Schwulsein und Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vårgasm
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2005, 16:23
Wohnort: Paper St.
Kontaktdaten:

Beitrag von Vårgasm »

Außerdem ist das doch ein ziemlich weit hergeholtes Beispiel.
Als ob man jeden Tag in der U-Bahn oder in einem anderen öffentlichen Verkehrsmittel mit "grapschenden Schwulen" zutun hat.
Die meisten machen darum nicht so einen Hehl wie es hier dargestellt wird. Es gibt mit Sicherheit diverse "Attention-Whores", die überall rumposaunen müssen, dass sie bi-, homosexuell oder sonstwas sind, aber auf solche Leute trifft man mit Sicherheit nicht sehr häufig.

Mich stört sowas absolut nicht, wieso auch ? Solange diese Leute sich mir nicht aufdrängen oder in penetranter Weise ihre Sexualität preisgeben, ist's mir ziemlich Wurst.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Awynkar hat geschrieben:Würden dich auch 2 Frauen stören die in der U-Bahn rummachen? Ich glaube wohl nicht. Warum sollte es denn bei Männern was anderes sein. Sie haben genauso wie du ein Recht darauf ihre Sexualität so auszuleben wie sie wollen.
ok, "wie sie wollen" - dann ists laut deiner aussage auch ok, wenn sie sich an kinder vergehen und katzen in den arsch ficken... weil es ja ihre neigung ist, es ist dann ihr "recht".
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ragnar hat geschrieben:ok, "wie sie wollen" - dann ists laut deiner aussage auch ok, wenn sie sich an kinder vergehen und katzen in den arsch ficken... weil es ja ihre neigung ist, es ist dann ihr "recht".
Da stimme ich dir zu. Nur muß man bedenken, dass Die von dir genannten "Ausschweifungen" verboten sind, im Gegensatz zur Homosexualität.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@weltentod
Naja, bis 1994 gab es in Deutschland auch noch den sog. "Sodomie-Paragraphen" der Homosexualität, zumindest theoretisch, unter Strafe gestellt hat.
Benutzeravatar
Til
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2005, 15:48
Wohnort: Elsaß

Beitrag von Til »

Awynkar hat geschrieben:Würden dich auch 2 Frauen stören die in der U-Bahn rummachen? Ich glaube wohl nicht. Warum sollte es denn bei Männern was anderes sein.

Genau das ist der Punkt. :D
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so leicht vergleichbar ist das halt nicht, denn frauen sind untereinander schon viel mehr betatschender und ein herz und eine seele als männer. männer küssen sich nicht mal einfach so auf den mund oder halten händchen (also ich rede jetzt von heteros), frauen hingegen machen das und es ist völlig normal.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

so leicht vergleichbar ist das halt nicht, denn frauen sind untereinander schon viel mehr betatschender und ein herz und eine seele als männer. männer küssen sich nicht mal einfach so auf den mund oder halten händchen (also ich rede jetzt von heteros), frauen hingegen machen das und es ist völlig normal.
genau...bei frauen ist es ein viel kleinerer Schritt...man ist es sich eher gewöhnt, dass sich frauen küssen oder umarmen.....bei männer ist der Schritt sehr viel grösser....ich zum beispiel umarme meine Freunde nur sehr selten.....und dann meisten sunter alkoholeinfluss :lol:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hehe, soll ja vorkommen...
Also persönlich habe ich generell keine Probleme mit Schwulen, soll jeder machen was er will, solanger er mich in Ruhe lässt.
Ich finds aber ein wenig ambivalent, homosexuelle Frauen geil zu finde und homosexuelle Männer als abartig zu bezeichnen.
Ausserdem ist ja sogar der Metal-Gott schwul... :teufel 6:
Benutzeravatar
Til
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2005, 15:48
Wohnort: Elsaß

Beitrag von Til »

Es ist ja so, dass Liebe zwischen Männern abartig - in dem Sinne - *ist*. +g+
Ich persönlich kann es sehr gut nachempfinden, wenn Leute rumturtelnde Männer abstossend finden, während sie ebendies an Frauen nicht stört. Das hat weniger mit Ambivalenz zu tun denn mit Ästhetik. :D
Noenum
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 16.04.2005, 13:32
Wohnort: Essen

Beitrag von Noenum »

geschlechtliche beziehungen zwischen männern sind krank und abstoßend. schulheit sollte nicht tolleriert werden.

warum schwulheit in der metal szene verpöhnt ist, kann ich nicht sagen, da die meisten metaller in der tat schwul sind.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ah ja, das ist ja mal eine super Ansicht... kannst du das in irgendeiner Form belegen? (erste Klasse Deutsch: Behauptung - Argument - These - Beweis)...
Antworten