Summoning

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arkibarki hat geschrieben:
immerhin finden aber alle die oath bound gut! :wink:

Hmmmm noch nicht ganz ;) Konnte mich bisher nicht dazu überwinden sie zu besorgen.
Zuletzt geändert von Totgeburt am 04.10.2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
maniar
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2006, 10:20
Wohnort: Im Westerwald

Zu Summoning

Beitrag von maniar »

Ich finde von Summoning die Lost Tales und die Let Mortal Heroes Sing Your Fame a :shock: m besten, aber eigentlich machen die nur gute musik!!!
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Totgeburt hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:
immerhin finden aber alle die oath bound gut! :wink:

Hmmmm noch nicht ganz ;) Konnte mich bisher nicht dazu überwinden sie zu besorgen.
ähm ... das hab ich geschrieben :wink:

na, dann leg dir das teil zu! ist wirklich das beste von jeder summoning ära drauf und noch mehr! ich wusste nach 10 sekunden anhören dass ich die scheibe kaufen muss!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

oops :oops:


Jawoll werde heute mal reinhören. Wehe sie gefällt mir nicht! :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Immer diese Unterstellungen... Leider habe ich die Lost Tales nie gekriegt, bzw. mich zuwenig darum gekümmert, sie zu besorgen, weil mich ja nicht alle SUMMONING-Sachen so überzeugt haben.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Von Summoning weiss alles zu überzeugen, für mich einer der besten Bands überhaupt.
Behexer
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 11.09.2006, 12:50

Beitrag von Behexer »

finde zuviel durschnittsware.

die top songs jeder cd sind dafür RICHTIG gut. am besten finde ich die DOL GULDUR, hat am meisten atmosphäre
Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 28.06.2006, 15:00

Beitrag von Skropelighet »

Summoning find ich sehr gut.Besonders gefallen mir die Minas Morgul und die Dol Guldur.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich schaffs nichtmal, mir den namen zu merken, sind nicht so der bringer find ich aber ja auch nicht schlecht...
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich schaffs nichtmal, mir den namen zu merken...

:shock:

Also das haben sie nicht verdient… :wink:
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich schaffs nichtmal, mir den namen zu merken...

:shock:

Also das haben sie nicht verdient… :wink:
da geb ich dir recht!!!

wenn man summoning einmal gehört hat dann kann man den namen doch gar nicht mehr vergessen, oder!? :wink:
Antworten