Zopf oder offen?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Zopf oder offen?

Zopf
12
32%
Offen
26
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe die haare auch meistens offen, ausser wenn es windet, ich hasse es wenn ich sie dauernd in der fresse habe...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

na wenn der wind von vorne kommt find ichs ein besonders super gefühl!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Also ich hab meine Haare normalerweise zu nem Zopf zusammengebunden, weil ich enorm dicke Haare hab und das vor allem am Morgen - trotz Kämmen - enorm scheisse aussieht. Sind die Haare ber ein paar Stunden zusammengebunden, gehts wunderbar, und am Konzert sind sie eh immer offen.
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

wie im andern thread bereits geschrieben, auf der arbeit häufig zum pferdeschwanz gebunden, in der freizeit i.d.R. offen und in der nacht zum schlafen als zopf. dann sind die morgens nämlich ned so verknotet.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

In der Schule doch meistens zum Zopf zusammengebunden. Ansonsten hab ichs gerne offen, vor allem wenns windig ist. Nervend ist es nur, wenn man die Haare dauernd im Mund hat, aber dann kann man sich ja in eine andere Richtung stellen. In der Nacht hab ich die Haare eigentlich immer offen, finde nicht, dass die dann sehr verknotet sind. (Außerdem, wozu gibts Kämme :P )
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ich hab sie nur beim Schlafen zusammengebunden, da sie sonst total verknoten. Zwar krieg ich die am nächsten Tag wieder raus, hab aber eine scheiss Frisur.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Kann man auch als Frau antworten? ;)

Zuhause und beim Arbeiten meistens zu. Habe sehr dicke, viele und lange Haare und die nerven schnell. Wenn ich unterwegs bin und es nicht zu stark windet, sind sie jedoch immer offen.

Wenn ein Mann schon lange Haare hat, gefällt es mir auch wenn sie offen sind. Jedoch ist es auch keine grosse Sünde, wenn er sie zusammengebunden hat. ;) (Besonders wenn er sehr markante, schöne Gesichtszüge hat) :D
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

:lol: bei diesem Thema bekomme ich unten Werbung für Antihaarausfall Produkte oder sowas angezeigt. Ein Omen?

Ist eigentlich je nach Lust und Laune bzw. wie es gerade am praktischten ist. An der Arbeit allerdings immer zusammengebunden, sicherer und stört weniger.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Weltentod hat geschrieben::lol: bei diesem Thema bekomme ich unten Werbung für Antihaarausfall Produkte oder sowas angezeigt. Ein Omen?
Das habe ich auch schmunzelnd festgestellt, bevor ich meinen obigen Beitrag schrieb. hehe
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

kommt meistens auf die Situation drauf an, was man gerade macht...doch eher offen, als zusammengebunden.

Manchmal flechte ich mir meine Haar auch zu einem Zopf...sieht auch nicht schlecht aus...

Das schrecklichste ist allerdings, wenn der Wind von Hinten kommt und du kein Haarband zur Verfügung hast.... :x
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ob das mit der Werbung wohl Zufall ist? :wink:
Das schrecklichste ist allerdings, wenn der Wind von Hinten kommt und du kein Haarband zur Verfügung hast....
Hehe, dann zeigt sich, ob man ein Mann oder 'ne Memme ist :P

Ich sag immer, der Rückenwind ist der natürliche Feind der langen Haare...
Armageddon
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2005, 15:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Armageddon »

wozu lassen wir uns denn die haare wachsen? um sie dann zu verstecken?
Nein!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich binde mir in der freiziet und auch auf konzertbesuchen die haare immer zusammen, das ist eine angewohnheit, ich schmetter mir auch noch fast eine ganze dose haarspray hinauf, damit alles steinhart wird und sich die haare nicht mehr bewegen können !
wenn ich mit meiner gruppe einen auftritt habe trage ich sie offen, obwohl ich nicht mein haupt zu der musik schüttle ("headbangen").

gruß...
Antworten