das traurigste lied der welt...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Nebel hat geschrieben:Johnny Cash - Die ganze letzte CD
Coldplay - Fix You, What if, The Scientist ... etc.

...

ach, was weiss ich.
ouh ja, the scientist von coldplay.....da habe ich so meine traurigen erinnerungen....nach Hurt von Cash, eines der traurigsten Lieder...es stellt mir gleich die Nackenhaare auf...
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Sag nichts. Nach der *The Man comes around* müssten sich eigentlich ziemlich viele Musiker (Beatles, Ninie Inch Nails, Depeche Mode, die Eagles etc.) ziemlich angepisst fühlen, da ein paar ihrer Lieder nun NIE MEHR gesungen werden dürfen, weil es eine Beleidigung für denjenigen Song wäre, ihn nach Johnny nochmals zu singen.
Antworten