Lange Haare

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Avenger hat geschrieben:Der Vergleich hinkt und zwar gewaltig!
Zudem kann ich aus deinen komischen Sätzen nicht wirklich entnehmen was du mir mitteilen möchtest...

Um deine Aussage oben jedoch zu konkretisieren: "Jemand mit kurzen Haaren sollte nicht in einer Black Metal Band mitspielen, weil es scheisse aussieht. Egal was er mag, was er fühlt und lebt..." also bitte, welch Hirnschiss ist das denn?!
recht hast du

ausserdem sind 99 von 100 corpsepaintheinos lächerlich.
Benutzeravatar
Count.Metus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 01.10.2006, 11:25
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Count.Metus »

das hat eben nix mit leben, fühlen, etc. zu tun. es war lediglich das ding, das es halt mit corpsepaint dämlich aussieht. das kann man aber auch weglassen.
so nebenbei war das auch nicht 100%ig ernst gemeint, man muss ja nicht immer mit verschränkten armen dastehen. bin ja selber kein sog. "trueist"
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

kurze oder lange haare.....who the fuck cares????

solange der Spirit richtig ausgelebt wird......mal ganz ehrlich, wisst ihr wo ihr in 5 Jahren stehen werdet? Verheiratet, Familie, Karriere ??? Für viele wären das Gründe sich aufzugeben. Be true to yourself !!!

...und das kommt von innen und ist nicht davon abhängig ob man Matteträger ist oder nicht....
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Goddess_Frigg hat geschrieben: ausserdem sind 99 von 100 corpsepaintheinos lächerlich.
Dann warst du jeweils an den falschen Konzerten.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Steiner hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: ausserdem sind 99 von 100 corpsepaintheinos lächerlich.
Dann warst du jeweils an den falschen Konzerten.
nä, cih steh nicht so auf kleister allg, ob bei weibern oder männern.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Läck mir, halt doch eifach mol dini dummi schnure hösch!!!
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

meine güte.. ihr habt themen.... Corpsepaint ist einfach bestandteil des rohen unverwüstlichen black metal! ganz einfach ob bei kurzen oder langen haaren es gehört dazu... und wenn man ein CP mit kurzen haaren macht dann passt man es eben so an das es auch zu kurzen haaren passt und es sieht auch gut aus man muss eben nur kreativ sein und cp malen können -.-
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Grundsätzlich spielt es keine Rolle, ob man kurze oder lange Haare hat, die Einstellung bleibt ja schliesslich die selbe. Allerdings gibts nichts über schöne, lange, gepflegte Haare und wenn ich ehrlich bin, find ichs bei Männern einfach viel schöner als kurze Haare und es zieht halt einfach die Blicke auf sich! und Metaller mit langen Haare...... hmmm..... einfach geil!

:mrgreen:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

the shamen hat geschrieben:kurze oder lange haare.....who the fuck cares????

solange der Spirit richtig ausgelebt wird......mal ganz ehrlich, wisst ihr wo ihr in 5 Jahren stehen werdet? Verheiratet, Familie, Karriere ??? Für viele wären das Gründe sich aufzugeben. Be true to yourself !!!

...und das kommt von innen und ist nicht davon abhängig ob man Matteträger ist oder nicht....
Die meisten hier in Forum werden eh dann nicht mehr wissen was Metal ist, da sich die Prioritäten verschoben haben. Sie werden dann wie ein früherer Kolleg von mir, begnadeter Gitarrist mit Zukunft, in eine Reggae Band spielen oder vielleicht auf den Marktplatz stehen und den "Wachtturm" verkaufen.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

the shamen hat geschrieben:kurze oder lange haare.....who the fuck cares????

solange der Spirit richtig ausgelebt wird......mal ganz ehrlich, wisst ihr wo ihr in 5 Jahren stehen werdet? Verheiratet, Familie, Karriere ??? Für viele wären das Gründe sich aufzugeben. Be true to yourself !!!

...und das kommt von innen und ist nicht davon abhängig ob man Matteträger ist oder nicht....
recht hast du!!! :sauf:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Ich finde eure Diskussion wirklich schön anzusehen, aber an alle, die ach so sehr GEGEN kurze Haare wettern:

Es soll auch Männer geben mit Haarausfall und was sieht nun besser aus? Glatze oder Gildo Horn-Frisur?

Soll nur sagen: Es kann auch Gründe haben.

edit: Musik hört und fühlt man, man guckt sie sich nicht an (es sei denn live, aber WAYNE interessierts, welche Frisur da wer hat?!).

Wir sind doch nich bei Popstars. Oder warum wird sich auf dieses Niveau runtergelassen? Bm will doch eben KEIN Kommerz sein, gewichten wir aber Dinge wie Bierbäuche, Frisuren oder fehlende Brustbehaarung so sehr, sind wir nicht besser.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Aconitum hat geschrieben: Wir sind doch nich bei Popstars. Oder warum wird sich auf dieses Niveau runtergelassen? Bm will doch eben KEIN Kommerz sein, gewichten wir aber Dinge wie Bierbäuche, Frisuren oder fehlende Brustbehaarung so sehr, sind wir nicht besser.
Was hat die Vorliebe zu einer bestimmten Frisur mit Kommerz zu tun?
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Morgenstern hat geschrieben:Da kann ich dir zustimmen. Lange Haare sind ein Zeichen für treue zur Musik.
Was ? Hast du das jetzt wircklich ernst gemeint ?
Was hat denn lange haare mit treue zur Musik bittsehr zu tun?
Ich hatte auch mal lange haare und ging sie mir abschneiden aber nicht weil ich die Musikrichtung gewechselt habe, sondern weils mir einfach zu mühsam wurde beim arbeiten.
Ausserdem sind kurze Haare immer noch 1000 mal trver und metallischer, als wenn irgendwelche Metaller in einem Forum über Haarspliss reden. *kotz*
Desweiteren finde ich dass Metaller mit kurzen Haare wohl eher treue zur Musik bewahren als solche die nur irgendeinem Modetrend nachlaufen.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Aconitum hat geschrieben: Wir sind doch nich bei Popstars. Oder warum wird sich auf dieses Niveau runtergelassen? Bm will doch eben KEIN Kommerz sein, gewichten wir aber Dinge wie Bierbäuche, Frisuren oder fehlende Brustbehaarung so sehr, sind wir nicht besser.
Das mit dem Kommerz hat sie wahrscheinlich einfach nur etwas schwer verständlich ausgedrückt. Ansonsten habe ich die selbe Meinung wie Aconitum!

Heute hat sowieso jeder Idiot lange Haare oder etwas was er dafür hält ;)
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Ich halt das für relativ lang, mein (Roß)Haar :wink:
Allerdings ist das Bild vom April diesen jahres und nun sind sie wieder über'n Steiss, wuchert wie Unkraut:

Bild

*hrhrhr...*
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

dreist
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

sehe ich da lichte stellen? ;)
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Nein, siehst Du nicht!
Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus.
Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen (Leipzig, Hellraiser)*lach*
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Agony hat geschrieben:Nein, siehst Du nicht!
Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus.
Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen (Leipzig, Hellraiser)*lach*
jaja schon gut :bier:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Agony hat geschrieben:Nein, siehst Du nicht!
Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus.
Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen (Leipzig, Hellraiser)*lach*
Du kommst aus Lepzsch? Gratz ^^
Antworten