sex oder musik?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Ach wo sind die Zeiten hin als wir noch alle Triebgesteuert waren...ach halt mal das sind wir ja immer noch.
Also Leuts wenn euch die richtige übern Weg rennt macht das bumpaddapeng und aus isses mit die markigen Sprüche.
Da könnt Ihr heulen wie Ihr wollt der Mann denkt alle 2 Minuten an Sex und wenn nich bewusst dann unbewusst ja so is dat.
Glück ham eh nur die denen keine übern Weg rennt die können nämlich ordentlich Metteln Saufen und Naschen was auch immer der jeweilige Favorit sein mag :)
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

zum glück werden wir nicht vor diese Wahl gestellt.
Selunarrh
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 20.06.2005, 20:48
Wohnort: Moguntiacum/Germania

Beitrag von Selunarrh »

immortal-gravedigger hat geschrieben:zum glück werden wir nicht vor diese Wahl gestellt.
Da pflichte ich dir bei.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

grummelgrummelgrummel....

mein thread hier habt ihr missverstanden..

"auf jede sexualität verzichten" beinhaltet logischerweise auch auf seine sexuellen triebe zu verzichten.... und somit wäre meine frage nicht so bescheuert wie ihr sie hier (fast) alle aufgefasst habt...
ihr hättet gar keinen bock mehr zu ficken und auf der anderen seite hättet ihr auch keinen bock mehr musik zu hören/produzieren.

somit wäre dann auch meine antwort etwas logischer, denn ohne sex kann man leben wenn man keine triebe hat, aber ohne musik stell ich mir das leben irgendwie leer vor...

ausserdem höre ich fast ununterbrochen den ganzen tag musik (ausser an der arbeit) und ficken kannst du wenns gut geht einmal am tag oder was auch immer ist ja jetzt egal :D .... jedenfalls muss jetzt keiner kommen und sagen er habe mehr sex als er musik hört :!:


prost und jetzt bleibt beim thema oder lasst es oder was auch immer...
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Mjölnir hat geschrieben:somit wäre dann auch meine antwort etwas logischer, denn ohne sex kann man leben wenn man keine triebe hat, aber ohne musik stell ich mir das leben irgendwie leer vor...
Dann hast du halt mehr sex...

Ich denke nicht, dass es für dich ein Problem wäre wenn du den "Trieb" Musik zu hören verlieren würdest. Ebenso wäre es kein Problem wenn du keine Lust mehr auf Sex hättest.
Ich persönlich habe keine Ahnung auf was ich verzichten würde. Aber vermutlich auf die Musik, denn ich habe keine "Liebe" zur Musik, obwohl sie mich sehr oft begleitet. Doch ohne zwischenmenschliche Kontakte könnte ich vermutlich nicht auskommen. Denn Freunde (weiblich und männlich) sind wohl so ziemlich das wichtigste für mich im Leben. Und könnte ich meine Kollegen nicht mehr umarmen wenn ich sie sehe, dann wäre es für mich sehr leer.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Genau, Jumal, das seh ich ebenso...
Wobei es schon hart sein würde, ohne die Musik...
Schon der Gedanke, nicht mehr Gitarre spielen zu können, bringt mich fast ins Grab...
Drum verschwind ich schnell aus diesem Thread, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme...
Gast

Beitrag von Gast »

Ne, für mich ist das ne ganz einfache Frage: natürlich SEX!!

gleich nachdem ich mich für SEX entschieden haben würde, würde ich mich zu tode bumsen lassen, und das Problem wäre bereits gelöst... :D
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

:roll:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

sorry, sex und musik gehört zusammen, unzertrennbar......vorher aber den Hanf um den Hals ziehen !
Gast

Beitrag von Gast »

aber es geht ja nicht drum, das es zusammen gehört...das wissen wir ja alle selber, WAS würdest du wählen, ist die frage...
Rafterman
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2005, 22:12
Wohnort: Europa

Beitrag von Rafterman »

Die beste Lösung ist natürlich beides gleichzeitig, also Mukke hören und dabei malochen, aber da ja danach nicht gefragt wurde. Ich glaube ich würde mich für Sex entscheiden, aber auch nur weil mein Schwanz mich dazu zwinkt :roll:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

okay okay, easy, ich würde mich für sex entscheiden, ich bin männlich und denke mit dem schwanz und die musik habe ich im herzen....
Gast

Beitrag von Gast »

the shamen hat geschrieben:okay okay, easy, ich würde mich für sex entscheiden, ich bin männlich und denke mit dem schwanz und die musik habe ich im herzen....
hey! ...damit kann ich mich echt identifizieren!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Luft oder Wasser?
Gast

Beitrag von Gast »

Eiswalzer hat geschrieben:Luft oder Wasser?
definitiv Luft, ohne Luft biste sofort hinüber, aber ohne Wasser haste immer noch genug Zeit einer jungen Mutter die Brüste voller Milch auszusaugen, mjam... :lol:


btw: bin gerade ein sechstel Satanisch: Beiträge:111
Zuletzt geändert von Gast am 19.09.2005, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

Shlaglaz hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Luft oder Wasser?
definitiv Luft, ohne Luft biste sofort hinüber, aber ohne Wasser haste immer noch genug Zeit einer jungen Mutter die Brüste voller Milch auszusaugen, mjam... :lol:
du scheminst mir merkwürdige vorlieben zu haben ^^
Gast

Beitrag von Gast »

SonOfNorthernDarkness hat geschrieben:
Shlaglaz hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Luft oder Wasser?
definitiv Luft, ohne Luft biste sofort hinüber, aber ohne Wasser haste immer noch genug Zeit einer jungen Mutter die Brüste voller Milch auszusaugen, mjam... :lol:
du scheminst mir merkwürdige vorlieben zu haben ^^
SYNTAX ERROR: word "scheminst" not found

ENTER = retry ESC = abbort

....
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

Shlaglaz hat geschrieben:
SonOfNorthernDarkness hat geschrieben:
Shlaglaz hat geschrieben: definitiv Luft, ohne Luft biste sofort hinüber, aber ohne Wasser haste immer noch genug Zeit einer jungen Mutter die Brüste voller Milch auszusaugen, mjam... :lol:
du scheminst mir merkwürdige vorlieben zu haben ^^
SYNTAX ERROR: word "scheminst" not found

ENTER = retry ESC = abbort

....
ähm .. ja .. dann ersetze "scheminst" durch "scheinst" vielleicht klappt das dann besser mit unsere kommunikation ^^
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Das kann ja nur ein Kerl sein, der sich sowas überlegt. :roll:

Aber die Antwort will gut überlegt sein und so kommen wir zum Schluss, dass mir die Musik wichtiger wäre! Wichtiger ist. ;-)

Ein Leben ohne Musik? Man stelle sich DAS mal vor :shock:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

ach ja, sind es immer die männer....?? :shock:
Antworten