sex oder musik?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

sex oder musik?

Beitrag von Mjölnir »

wenn ihr auf eines verzichten müsstet, auf der einen seite musik (inkl. musik machen, hören, produzieren, konzerte usw.) und auf der anderen seite sex dh. alle sexuellen handlungen vom händehalten bis zum analsex.... auf was würdet ihr verzichten wenn ihr müsstet?

ich würde ganz klar die musik behalten denn sie ist allgegenwärtig.... eine liebe ohne sex ist zwar recht verkackt aber n konzert ohne mucke *lol*

naja halt vor allem das musik machen wäre für mich unentbehrlich....



jetzt seit ihr dran:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

hahaha, eine dümmere frage ist dir um diese uhrzeit wohl nicht mehr eingefallen...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

oke dann bring wenigstens ne kluge antwort :roll:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Skullcrusher hat geschrieben:hahaha, eine dümmere frage ist dir um diese uhrzeit wohl nicht mehr eingefallen...
um ehrlich zu sein ist mir um diese uhrzeit keine bessere mehr in den sinn gekommen^^
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Musik.... sex, bzw liebe, bzw. menschen enttäuschen nur.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

die frage find ich durchaus interessant. da der sex meistens mit einer körperlichen bindung vermischt is, menschen vergänglich sind und einen früher oder später mal enttäuschen würd ich mich eindeutig für die musik entscheiden.
da ich das glück habe, eine freundin mit entartetem musikgeschmack mein eigen zu nennen, gibt es auf keiner seite nennenswerte probleme. wir hören fast exakt die gleichen bands und die andere seite stimmt zum glück auch!
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 438
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Musik geht natürlich vor Sex
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Sartael hat geschrieben:Musik.... sex, bzw liebe, bzw. menschen enttäuschen nur.
GOTHIC.
-kb
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

IDIOT
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

oh, der gezeitenfürst^^
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

jaja... ist immer wieder ein vergnügen :)
Gast

Beitrag von Gast »

sex oder metal (musik) ?!
kann mich nicht entscheiden!
....beides miteinander! aber auf keinen fall samenlösermusik dafür!
und danach n feines stümpchen....
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Also da ist mir Sex schon wichtiger!
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

ähm.. also wie i des leztens gvöglt hab hamma nebenbei a musik laufen ghabt... de cd war dann aus no bevor ma fertig waren...
und wie de musik dann weg war war da sex aber trotzdem um nix schlechter...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

aso wenn sexuelle handlungen hier bei händchenhalten beginnen, kânn ich mich auch nicht entscheiden. musik brauch ich bestimmt, aber niemals die nähe einer person zu spüren (und ich denke jetzt nicht einfach angeschlechtsverkehr usw.) würde mir doch sehr fehlen.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Schwuchtel!!
-kb
Blutdurst
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2005, 20:18

Beitrag von Blutdurst »

Naja, gute Frage... Ich finde beides fast gleich wichtig... Denn wenn Händehalten usw schon dazugehört, dann würd ich fast sagen, dass Sex wichtiger is.. Wie schon Belial gesagt hat, würde mir dass auch sehr fehlen die Nähe einer Person zu spüren.. Wenn es rein um den Akt Sex geht, dann würd ich sagen die Musik ist mir wichtiger, da aber Sachen wie "Liebe" oder halt.. hm... wie soll man sagen... Gefühle dazugehören, ist Sex ganz klar wichtiger...

€: Sagt mal, war der Gezeitenfürst früher auch schon so behindert?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Echt schwere Entscheidung.... hoff, werd nie vor die Wahl gestellt.

Zu Gezeitenfürst: Kann man diesen Vollmongo nicht mal sperren??

Edit: Danke für den Hinweis @Belial :wink:
Zuletzt geändert von Azrael am 26.07.2005, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Azrael hat geschrieben:Zu Gezeitenfürst: Kann man diesen Vollmongol nicht mal sperren??
das heisst dann bitteschön immernoch "mongo" :wink:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

recht hat er trotzdem...
Antworten