ideologisch verschiedene Lager in der Metal szene...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:
Während heidnischen Masturbations-Zelebrationen an unseren Konzerten rufen wir in Gottes Namen zur Vernichtung aller Ausländer auf! :lol: :lol: :lol:


:twisted: :twisted: :twisted: :lol: *zustim**freu**gg*
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

*zustim**freu**gg*
HA! Du elender Voyeur! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

;)
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

na ja was halte ich davon? es geht um toleranz denke ich....klar man kann den hardliner-kurs fahren und dies komplett abschmettern.
ich meine, ich bin ein totaler black metal addict, aber irgendwie geht es schlussendlich um metal und zusammenhalt, wir teilen alle die vorliebe für harte musik und heben uns somit vom "bünzlitum" ab....und da macht der Herr und Frau " ich find Musik Schtar uh lässig" keinen unterschied...und dieser sollten wir in unserer kleinen Welt auch nicht machen.
Ja......irgendwie macht das für mich Sinn.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Bild

[21*1]
Antworten