Metal jacke...(leder) wo krieg ich eine her?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

hab meine aus dem H und M ;)
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

ja des ist weil ich das schon nen jahr fdraufhabe auf der jacke und durchsständige bahn zur schule fahn , reibt sich das auf dem polster ab :(
ich mals die tage wieder nach.

wie gesagtmotoradläden, die haben die beste qualli.
ich hab welche aus sogenanten trash stores gesehn....ui....
voll die scheiss qualität.

http://www.polo-motorrad.de/

www.louis.de
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Kauf dir keine 50er-Jahre Motorradjacke und sei stolz, dass du dich nicht in die Horde der Uniformierten einreihst.
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

@ banddog?
meinste sone highway jacket like mine?


mhh also in die riege der uniformierten?

also auch OIs und so tragen ja ab und zu solche art von lederjacken.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Bild
Bild
Wer mir sagen kann, wo ich genau dieses Modell* noch bekommen kann, der kriegt von mir auf einem der kommenden Sommerfestivals einen Kasten Bier, sei es nun in Wacken, auf dem PSOA, dem Ragnarök III oder UMMM! Bei Ebay wurde ich vor Ende der Auktion um 1 (!) Cent überboten, wobei ich mich noch immer frage, wie das denn möglich ist. :?



* oder einen sehr ähnlichen Ableger
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Insomnius hat geschrieben:Motorradläden. Da hab ich zummindest meine her und das ist die tollste Jacke die es überhaupt gibt.
Nein,meine ist besser:(




Grins
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Huenengrab hat geschrieben:Bild
Bild
Wer mir sagen kann, wo ich genau dieses Modell* noch bekommen kann, der kriegt von mir auf einem der kommenden Sommerfestivals einen Kasten Bier, sei es nun in Wacken, auf dem PSOA, dem Ragnarök III oder UMMM! Bei Ebay wurde ich vor Ende der Auktion um 1 (!) Cent überboten, wobei ich mich noch immer frage, wie das denn möglich ist. :?



* oder einen sehr ähnlichen Ableger

na toll
jetzt wollt ich mir nen Kasten Bier verdienen und hab gesucht, bin aber kläglich gescheitert.
Ich erkenn, aber auch keinen Firmennamen da Oo
Der Verkäufer muss den bestimmt angegeben haben oder?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

"Harro".
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

zur Zeit in EBAY:

Bild
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

zur Zeit in EBAY:

Bild
und
Bild
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Mir gehts inbesondere um den Schnitt der Jacke wie auch um die Schulterpolster. Aber danke soweit. Ich will hier aber nicht schuld sein, wenn hier der Riegel vorgeschoben wird, weil uns vom Thema abwenden. :wink:
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

der www.x-tra-x.de hat auch kleider, sicher auch jacken!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Jöiren§ hat geschrieben:der www.x-tra-x.de hat auch kleider, sicher auch jacken!
Dein Ernst???
Antworten