Black Metal Blood Kult

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Black Metal Blood Kult

Beitrag von Insomnivs »

Auf meiner "Demise" von Nachtmystium ist eben jener Slogan über einem durchgestrichenen Barcode abgedruckt.
Ich habe weder bei Autopsy Kitchen noch Battle Kommand etwas darüber gefunden, hätte das aber gerne auf meinem irgendwann vielleicht realisiertem Demo. Wisst ihr etwas darüber?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hast du schon versucht, die Band persönlich zu fragen, wenn dir das so wichtig ist?
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

sind nicht nachtmystium die amis die hans siste vinter von darkthrone mit amerikanischem akzent covern? das ist ja echt der hammer! :lol:
Antworten