Lordi

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Heilige Scheisse jawoll! Dieser Drecksschlampe von SF(Schweizer Fernsehen) Moderatorin geschieht es recht, dass gerade Lordi gewonnen haben!!!
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Steiner hat geschrieben:Heilige Scheisse jawoll! Dieser Drecksschlampe von SF(Schweizer Fernsehen) Moderatorin geschieht es recht, dass gerade Lordi gewonnen haben!!!
Ja die hat echt genervt!
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Avariel hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:Heilige Scheisse jawoll! Dieser Drecksschlampe von SF(Schweizer Fernsehen) Moderatorin geschieht es recht, dass gerade Lordi gewonnen haben!!!
Ja die hat echt genervt!

ui de mit sinere zunge isch ja soo grusig wää


blödi chue^^
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Saschisch hat geschrieben:Die schlimmsten Monster seit Gildo Horn haben's tatsächlich geschafft :lol:
Recht so^^
haben tokio hotel gewonnen?

hab gar nicht daran gedacht, es lief sone nuttenreportage auf sf2, was sehr interessant!
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

"Ich bedanke mich bei allen Hard-Rock-Fans und allen Zuschauern, die nicht engstirnig sind", sagte Lordi nach dem Sieg. Zu ihrem Outfit erklärte er: "Diese Masken sind unsere Identität. Wir werden sie nie absetzen". Sie seien keine Satanisten oder Teufelsanbeter, sondern Musiker. "Dieser Sieg ist nicht nur ein Sieg Finnlands, sondern ein Sieg der Rockmusik. Ein Sieg einer Minderheit. Wir haben allen gezeigt, dass die Zeiten (für die Eurovision) sich geändert haben. Es gibt eben nicht nur Balladen und Pop."

Schönes Zitat, ich gönne Lordi den Sieg voll und ganz!

Sass gestern Abend vorm PC als ich plötzlich merkte, dass der Song Contest lief und ich wollte Lordi mal sehen, also hab ich eingeschaltet und gehofft, sie seien nicht schon da gewesen. Und sie haben tatsächlich gerade in der Sekunde, als ich eingeschaltet hab, angefangen ^^
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Fand Lordi irgendwie sehr beängstigend :roll:
Die keyboarderin sah wirklich nicht sehr menschlich aus...
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Interessant wie man sich auf der einen Seite über die untrvness, kommerz geilheit und poserhaftigkeit von CoF aufregen kann während man auf Lordi Lobeshymnen singt.
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Ich finde es super, dass Lordi gewonnen hat und glaube auch, dass die Mucke auf dem Song Contest jetzt auch allgemein von diesem Seniorenunterhaltungsmisch trennen wird. Es waren ja nicht nur Lordi die was anderes gemacht haben; einige HipHop-Einflüsse gabs ja auch.




Und die Bild schreibt dazu:
(gekürzt)
Ekel-Rocker gewann!
Was ist das für ein Grand Prix?

Athen – Der Eurovision Song Contest – sonst immer eine Veranstaltung mit der Garantie für schöne Balladen und mitreißende Popsongs.

Doch gestern abend wurde die heile Sangeswelt kräftig erschüttert: Fünf Ekel-Rocker aus Finnland gewannen mit ihrem Song „Hard Rock Hallelujah“.

Was war das nur für ein Grand Prix? Kein Schlager- oder Popsong, sondern ein waschechter Metal-Hammer räumte ab!

Exakt zehn Minuten hatten die Zuschauer Zeit, für ihren Favoriten zu stimmen. Und schon um 23.52 Uhr stand fest:

Der Gewinner des 51. Eurovision Song Contest ist die finnische Band „Lordi“! „Texas Lightning“ landete weit abgeschlagen auf Platz 15.

Die Monster-Rocker aus Skandinavien – sie holten 292 Punkte und lagen damit 44 Punkte vor dem zweitplatzierten Rußland. Ein deutlicher Vorsprung.

Mit ihren furchterregenden Monsterkostümen sorgten die fünf Skandinavier für eine echte Horrorshow auf der Grand-Prix-Bühne!

Sänger Lordi stampfte auf Plateausohlen über die Bühne. Er schrie, er grunzte, und manchmal sang er auch richtig.

Mit überdimensionalen Batman-Flügeln, einer Riesen-Axt und Pyroshow heizten „Lordi“ dem Publikum kräftig ein und holten ihr Heimatland unerwartet aus dem chronischen Grand-Prix-Tief.

„Wir können ja nur gewinnen“, meinte Sänger Lordi selbstbewußt vor der Show – und er behielt recht.

Über unsere Texas-Jane lästerte er vor dem Finale im Interview mit BamS: „Sie sieht aus wie eine verwöhnte Hausfrau, nicht wie eine Musikerin.“

Kleiner Trost: Ralph Siegel, der diesmal für die Schweiz komponierte, lag noch hinter „Texas Lightning“: Er landete mit seiner Band „six4one“ auf Platz 17 . .
:wink:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Was die Bild schreibt und der Hund scheißt, ist für mich das Gleiche.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Thermonuclear Warrior hat geschrieben:"Ich bedanke mich bei allen Hard-Rock-Fans und allen Zuschauern, die nicht engstirnig sind", sagte Lordi nach dem Sieg. Zu ihrem Outfit erklärte er: "Diese Masken sind unsere Identität. Wir werden sie nie absetzen". Sie seien keine Satanisten oder Teufelsanbeter, sondern Musiker. "Dieser Sieg ist nicht nur ein Sieg Finnlands, sondern ein Sieg der Rockmusik. Ein Sieg einer Minderheit. Wir haben allen gezeigt, dass die Zeiten (für die Eurovision) sich geändert haben. Es gibt eben nicht nur Balladen und Pop."
das ist mal ein gutes statement! auch wenn ich mir lordi sonst nie anhöre, es war irgendwie trotzdem geil :twisted:
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

logisch im anbetracht der anderen vorträgen war das doch die einzige vernünftige lösung. :roll:
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

endlich schlug einer mal den alten schnulzenpupser in die fresse :lol:
würde mir zwar keine cd vo denen kaufen aber es geht ums prinzip.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Und nächstes Jahr "Equilibrium - Met". :wink:
(bringt Stimmung!)
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

unter der eiche wäre besser am contest^^
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

so geil, wer hätte das gedacht, dass die gewinnen? entgegen allen konventionen... naja, beim songcontest ist ja auch viel schiebung dahinter, deutschland hätt gar nicht antreten dürfen, wenn sie nicht einer der 4 hauptsponsoren wären...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Lordi haben nur gewonnen,weil die anderen noch schlechter waren ;)
Finde es aber auch genial,hab es irgendwann gestern Nacht besoffen erfahren,hatte zuvor nur deren Auftritt im TV gesehen.Darauf gabs erstmal son ekligen Sambuca (kein Plan wie es geschrieben wird).
Hehe, bin mal gespannt ob nächstes Jahr wieder Metalbands spielen werden/dürfen :twisted:
Lustig,lustig das ganze!

Bild :lol: :lol:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Schaut gut aus. Lordi mit einem Blumenstrauß...

...
Earnur
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2005, 19:53
Wohnort: Luzern

Beitrag von Earnur »

Steiner hat geschrieben:Heilige Scheisse jawoll! Dieser Drecksschlampe von SF(Schweizer Fernsehen) Moderatorin geschieht es recht, dass gerade Lordi gewonnen haben!!!
Weiss jemand wie die heisst? Wir könnten der eine Lordi-CD schicken! :lol:
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

diaokhi hat geschrieben:unter der eiche wäre besser am contest^^
Nee lieber Tote Heldensagen das daurt so schön lange 8)
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Earnur hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:Heilige Scheisse jawoll! Dieser Drecksschlampe von SF(Schweizer Fernsehen) Moderatorin geschieht es recht, dass gerade Lordi gewonnen haben!!!
Weiss jemand wie die heisst? Wir könnten der eine Lordi-CD schicken! :lol:
Sandra Studer

;)
Antworten