MOURNING ENDS

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

MOURNING ENDS

Beitrag von Skögull »

was haltet ihr von MOURNING ENDS in der alten besetzung- also als jörn noch gesungen hat?
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

die schlachtenkönig ist geil! die 2te war dann aber schon nicht mehr so gut und mittlerweile machen sie ja hardcore oder so was...
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

ark hat geschrieben:die schlachtenkönig ist geil! die 2te war dann aber schon nicht mehr so gut und mittlerweile machen sie ja hardcore oder so was...
Die Kriegerseele war auch noch super aber jetz kann man sie nur noch in die Tonne treten... :roll:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Mourning ends war eine der Bands die mir den Weg zum Pagan Metal geebnet haben. die ersten Alben sind genial, das neue Zeug mag ich gar nicht mehr...
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

nur so nebenbei: mourning ends hat nichts mit gothic oder doom metal zu tun, sondern ist eine pagan black metal band...daher ist dieser thread am falschen ort.
Antworten