Transilvanian Beat Club

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Transilvanian Beat Club

Beitrag von Metaller »

Hab heute die CD "Willkommen im Club" ma angehört und bin irgendwie gepaltener Meinung. Gesang gefällt und Musik zT auch, aber irgendwie ist es schon etwas seltsam, die Trompeten und so...Ich weiß im Mom noch nicht wirklich was ich davon halten soll.
Für alle die nicht wissen wer TBC sind, ist ein weiteres Nebenprojekt von Yantit (Eisregen, Ewigheim). Allerdings ist Yantit bim TBC nicht der Drummer sondern Spielt Gitarre und singt.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich find die in erster linie spassig....der song transilvaningen gefällt am besten, gerade wegen der trompete und dem klavier. kein übles album, gefällt mir tausendmal besser als eisregen!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Also ich hab bis jetzt nur negatives gehört
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

Leviathan666 hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt nur negatives gehört
ist halt eher ne spasscombo, denke ich. nimmt man den spassfaktor weg, ists in der tat nicht sooo toll...trotzdem: rocken tuts!
Arwald

Beitrag von Arwald »

das muss ja ein richtiger scheissdreck sein.

spassmetall sollte man sowieso zum mond schiessen. da lach ich lieber über absurd.
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

genau das dachte ich mir auch...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

berechtigter einwand! ich sage ja nicht, dass die nun der totale überflieger sind. ich persönlich find einfach deren texte witzig. anhören muss ich sie deswegen aber nicht täglich :lol:
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

Finde Yantits andere Sachen wesentlich besser, vielleicht sollte er bei drums bleiben.
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Ich finds mit der Zeit immer besser, ist zwar nicht unbedingt ein Überflieger, aber doch ein gutes Album. Dass sies nicht so ganz ernst meinen, merkt man an Texten wie "ein weißer Riese grüßt dich von der Wiese" natürlich gleich.
Ich find allerdings alle Bands aus dem Eisregen Lager gut (Ewigheim, TBC, Eisblut). Die können schon gute Musik machen, auch wenns nicht jedem sein Geschmack ist.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

ich finde es langweilig und schlecht ....boah, da schläft einem das gesicht ein........und lustig ist für mich was anderes... 2 Daumen runter für TBC.
Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 17:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phantomnorth »

Die Musik is langweilig-.-
Yantit is wahrscheinlich der schlechteste "Sänger", den ich je gehört hab...
Da hör ich mir doch lieber Eisregen an, obwohl die ja auch nich so der Überflieger sind...
Gast

Beitrag von Gast »

Metaller hat geschrieben: Ich find allerdings alle Bands aus dem Eisregen Lager gut (Ewigheim, TBC, Eisblut). Die können schon gute Musik machen, auch wenns nicht jedem sein Geschmack ist.
Das stimmt nicht, gute Musik macht keiner von denen. Die sind noch auf Schülerbandniveau. Aber Eisregen waren wenigstens originell und krank, Eisblut ist richtig schlecht.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Menschen die lustige musik machen sind ganz traurige wesen.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ich finde die Band scheiße. Bild Vor allem die Darkthrone Coverversion ist lausig!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Transilvanian Beat Club

Beitrag von Ge »

Metaller hat geschrieben:Hab heute die CD "Willkommen im Club" ma angehört und bin irgendwie gepaltener Meinung. Gesang gefällt und Musik zT auch, aber irgendwie ist es schon etwas seltsam, die Trompeten und so...Ich weiß im Mom noch nicht wirklich was ich davon halten soll.
Für alle die nicht wissen wer TBC sind, ist ein weiteres Nebenprojekt von Yantit (Eisregen, Ewigheim). Allerdings ist Yantit bim TBC nicht der Drummer sondern Spielt Gitarre und singt.
rumänische vampyrromantik mit metal gemischt, AN DIE WAND!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

also TBC sind eine band die eigentlich niemand wirklich braucht. auch wenn ich eisregen nicht schlecht finde, was die jungs bei TBC machen ist nicht mein ding.
Antworten