neue Impaled Nazarene

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

neue Impaled Nazarene

Beitrag von king_of_spades »

frage an die experten: auf der scheibe sind doch eindeutig punk-elemente zu vernehmen, oder irre ich mich da? die scheibe is auf jeden fall verdammt geil!
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Punk verwundert nicht, waren ImpNaz doch schon immer von ihren finnischen Kollegen wie Kaaos, Tervet Kädet oder auch Anti-Cimex und ENT beeinflusst.

Hab die Scheibe aber noch nicht gehört....konnten sie deiner Meinung nach "Suomi Finland Perkele" toppen?
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

redet ihr von der Pro Patria Finlandia???

ich find sie gut. da war (glaub ich) sogar ein maiden-cover bei
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Das mit dem Punk verwundert nicht, waren ImpNaz doch schon immer von ihren finnischen Kollegen wie Kaaos, Tervet Kädet oder auch Anti-Cimex und ENT beeinflusst.

Hab die Scheibe aber noch nicht gehört....konnten sie deiner Meinung nach "Suomi Finland Perkele" toppen?
definitiv kann sie sie toppen! musikalisch sehr anspruchsvoll und eingängig, durchweg gelungenes werk. textlich brauch ich wohl nichts aufzurollen, keine ahnung was die netten herrn damit wollen, vermiest ham sie sich deswegen aber schon einiges!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Klar, etwas Punk hört man bei ImpNaz desöfteren raus. jedenfalls brettert die neue Scheibe ordentlich aus den Boxen und lässt so manch ein bisheriges Release der Finnen hinter sich.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

ich würd sagen impnaz sind die punks unter der ganzen massen von bm-bands.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab die schon ne weile: super black/thrash metal. ob die suomi finland perkele toppen kann, ist geschmacksache, ist da auch nostalgischer wert. aber gefallen tut sie allemal.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Schließe mich Ragnar an. Hier und da haben sie sogar richtige Ohrwürmer auf der Platte.
Und sch*** auf Punkeinflüsse, so gesehen soll die neue Darkthrone ja auch ein Punkalbum sein. Ich würde es einfach gelungenen Black/Thrash nennen.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

aber in einem scheinen wir uns doch einig zu sein. ImpNaz ham ne geile neue scheibe.
:bier:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Gast hat geschrieben:Das mit dem Punk verwundert nicht, waren ImpNaz doch schon immer von ihren finnischen Kollegen wie Kaaos, Tervet Kädet oder auch Anti-Cimex und ENT beeinflusst.

Hab die Scheibe aber noch nicht gehört....konnten sie deiner Meinung nach "Suomi Finland Perkele" toppen?
wenn es mir recht ist, spielte doch der eine Gittarist in einer oder sogar mehreren Punk-Bands...könnte es sogar sein das er in einer von Dir erwähnten Combos spielte?

und abgesehen davon...bei sehr vielen BM Bands kann das eine oder andere Element Punk herausgehört werden. Auch Hellhammer haben ziemlich viel Punk Elemente gehabt....ich sage nur....CRUDE SS!!
Antworten