gaahl questions

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

gaahl questions

Beitrag von tepesz »

Hey Leute hab da so zwei Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt!
Hab letztens in einem Interview mit Gaahl von Gorgoroth gelesen, dass er schon wieder in Knast geht, stand aber nix von drin wieso....
Ausserdem und sorry wenn das schon geposted wurde aber wie heisst eigentlich die Side-Band von Gaahl nochmal? Ich weiss nur no irgendwas mit T...
Danke!!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ist das nicht Trelldom?

Vielleicht verwechsle ich aber auch was...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ghaalskag ist auch sein ding.
Benutzeravatar
Phantomnorth
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.05.2006, 17:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Phantomnorth »

Steiner hat geschrieben:Ist das nicht Trelldom?

Vielleicht verwechsle ich aber auch was...
Soviel ich weiß ist Trelldom ein Side Projekt eines anderen Gorgoroth Mitglieds... :wink:

Er wird doch nich schon wieder jemanden gefolter haben... :wink:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Trelldom = Gaahl. Ist übrigens imo um einiges besser als Gaahlskagg (weiss eigentlich jemand, warums da nacke Jungen im Booklet hat?).
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Danke jetzt isses mir wieder eingefallen .... Trelldom von Gaahlskagg hab ich no nix gehört. Gibts von Trelldom und Gaahlskagg irgendwo mp3s?
Amynos
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:22

Beitrag von Amynos »

gut, downloaden kann man die Titel meines Wissens nach nicht, aber immerhin reinhören:
http://www.myspace.com/trelldomband

Gaahlskagg sind bei No Colours unter Vertrag, aber ich habe keine Samples auf deren Seite finden können (http://www.no-colours-records.de/)...
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

ziemlich geiler sound!!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Azrael hat geschrieben:Trelldom = Gaahl. Ist übrigens imo um einiges besser als Gaahlskagg (weiss eigentlich jemand, warums da nacke Jungen im Booklet hat?).
Ich wills gar nicht erst wissen :roll:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Klingt ganz nett!Man stößt immer wieder auf nette Musik ;)
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

"gaahl questions"

Wortwitz gefällt mir. War das extra?
Hat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:17

Beitrag von Hat »

weiß einer wo man die alben von Trelldom und Gaahlskagg herkriegt?
Amynos
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:22

Beitrag von Amynos »

CDs von Trelldom erhält man u.a. hier:
http://www.twilight-mailorder.de/index. ... and&id=918
http://shop.schwarzdorn.de/assets/s2dma ... ndex2.html

Die einzige Möglichkeit, an CDs von Gaahlskag zu kommen, wäre Ebay. Zumindest ist mir kein Mailorder bekannt, der CDs der Gruppe noch vertreiben würde.

Ansonsten: Nutz Google! Sollte es doch Möglichkeiten geben, noch an gewisse Alben heranzukommen, wirst du sie am ehesten über diesen Umweg erfahren^^
Hat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:17

Beitrag von Hat »

danke
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Re: gaahl questions

Beitrag von nekrop »

tepesz hat geschrieben: Hab letztens in einem Interview mit Gaahl von Gorgoroth gelesen, dass er schon wieder in Knast geht, stand aber nix von drin wieso....
Er hat einen 41-jährigen Mann geschlagen und ihm angedroht, sein Blut zu trinken.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: gaahl questions

Beitrag von GoatMolestor »

nekrop hat geschrieben:
tepesz hat geschrieben: Hab letztens in einem Interview mit Gaahl von Gorgoroth gelesen, dass er schon wieder in Knast geht, stand aber nix von drin wieso....
Er hat einen 41-jährigen Mann geschlagen und ihm angedroht, sein Blut zu trinken.
Angeblich.
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

aha. mach ich auch jeden tag :roll: :?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Spielt es eine Rolle wie alt der Mann ist?
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Insomnius hat geschrieben:Spielt es eine Rolle wie alt der Mann ist?
Spielt dein Einwurf irgendeine Rolle? nein, also behalt es für dich.

Die Sache mit Gaahl ist schon etwas länger her, aber was ich mich immer wieder Frage, muss er nicht irgendwan mal ins Gefängnis? Erst spielen sie am WFT, Touren, nehmen ein neues Album auf,... Seltsame Regelungen haben die in Norge.
Antworten