Deutscher Untermenschen-Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Satorius hat geschrieben: Aus Deutschland gibt es einige geile und originelle Thrash-Bands wie Destruction oder Kreator. Aber BM-Bands? Da herrschte schon immer gähnende Leere in Dschörmanie...
Katharsis mein guter, katharsis...

des weiteren bethlehem, endstille, dunkelgrafen, ewiges reich, moonblood, zorn... sind alles nicht-erwähnenswerte bands was?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Satorius hat geschrieben:Nun, Mountain King, Tarihan, Krist und Santur SIND die neue helvetische Elite! Forgotten Chaos, Hellvetic Frost und Asag folgen mit leichtem Abstand.

Mit dem Begriff IRMINISCHER BLACK METAL werden wir stilbildend sein und langfristig die Szene beeinflussen, und zwar nachhaltig!

Mein neues Material ist total vernichtend und erhaben. Weil dies eben neue Songs sind im Gegensatz zum Mountain King Debüt, wo die meisten Songs immerhin schon über 10 Jahre auf dem Buckel haben!!!
Ihr könnt euch also auf etwas gefasst machen!!!

IRMINIC BLACK METAL RULES!!!

P.S.: Schwuler BM wie Atritas, Morgart etc. ist einfach nur lächerlich! Bei einer dieser Fake-BM-Bands spielt sogar ein Bulle Bass! Ha ha ha!!!!
Du bist echt der mit Abstand allergrösste Dummschwätzer, der in diesem Forum bisher verkehrt ist. Grössenwahnsinnig, realitätsfremd. Kein Schwein kennt deine Bands, aber selbstverständlich seid ihr die Elite! HAHAHA! Bis ihr so einen Status im Untegrund wie Hellvetic Frost, Blutmond und Forgotten Chaos habt, werden noch Jahre ins Land ziehen.
Und die von dir genannten "schwulen" Bands (heil dem Internet-Gossip!) beschränken sich darauf, ihre musikalischen Vorstellungen zu verwirklichen, anstatt die Menscheit mit pubertären, dümmlichen und in höchstem Masse selbstdarstellerischen Foreneinträgen zu nerven. Wer es nötig hat, sich auf solche Weise gegenüber anderen zu profilieren, in dem er sie auf niederste Art und Weise fertig macht (ein Bulle, nein ist ja grausam, welcher ist denn der elitäreste Beruf von allen? Staatlich diplomierter Satan-Schwänze-Lutscher?) und sich im selben Atemzug Elite schimpft, ist echt nur noch zu bedauern.
Ah ja, und mit der Bemerkung, aus Deutschland stamme kein guter Black Metal, disqualifizierst du dich gleich mehrfach selber.
Zuletzt geändert von Azrael am 01.07.2006, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Wo ist er eigentlich in seiner Entwicklung hängen geblieben?...
Irgendwann als 13jähriger vielleicht, als er seine erste Ladung Weihrauch schnüffelte und sein Gehirn erbrach, vielleicht....nur ein Theorie.

Es sei mir verziehen, aber ich versuche nur aus dem Thread noch etwas heraus zu holen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Es reicht mit persönlichen Beliedigungen.. von wem auch immer sie kommen!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Scuol hat geschrieben:Es reicht mit persönlichen Beliedigungen.. von wem auch immer sie kommen!
naja kein wunder wenn man so viel scheisse rauslässt das sich einige leute nicht zurückhalten können...
Gast

Beitrag von Gast »

Also Katharsis sind eine lobenswerte Ausnahme. Bei Moonblood kann man sich streiten. Aber Dunkelgrafen oder Dark Fortress ist einfach nur Scheisse oder Kommerzkacke.

Desweiteren möchte ich auf Schund wie Hati, Vilkates, Isegrim, Aeba, Agathogaymon und die ganzen spiritlosen Poser verweisen. In Deutschland geht es vielmals ja nur noch um dieses ganze gähnende Heiden- und Germanenimage, die Ursprünge der Bewegung scheinen da unbekannt zu sein.

Das kommt davon, wenn man sich nur auf Absurd und ähnliches bezieht. Ausgenommen sind Desaster, Trimonium, Zarathustra, Morrigan, Secrets of the Moon, Lunar Aurora und Nagelfar (R.I.P.).
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Desweiteren möchte ich auf Schund wie Hati, Vilkates, Isegrim, Aeba, Agathogaymon und die ganzen spiritlosen Poser verweisen.
Haben wir hier ebenfalls. Atritas, teilweise auch Unlight, Mirrorthrone und auf diese belanglosen Bands zu verweisen, ist mehr als nur sinnlos. Zudem schliesst meine Definition von Blackmetal diese Bands definitiv aus! Was Agathodaimon machen ist melodisches Gesülze, meinen Respekt verdienen sie sich damit garantiert nicht.
Das kommt davon, wenn man sich nur auf Absurd und ähnliches bezieht. Ausgenommen sind Desaster, Trimonium, Zarathustra, Morrigan, Secrets of the Moon, Lunar Aurora und Nagelfar (R.I.P.).
Stelle diese Bands denjenigen der Schweiz gegenüber. Keine Schweizer Band kann momentan Lunar Aurora, Nagelfar, Desaster und Secrets Of The Moon das Wasser halten.

Aber wie auch immer, es bleibt weiterhin Geschmacks- und Definitionssache, was man noch als Blackmetal bezeichnen will und gut findet. Zu behaupten, dass Deutschland keine sinnvollen Bands hervorbringt, ist bei einer so heterogenen Gesellschaft totaler Schwachsinn.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Naja ich denke die Schweiz kann ganz gut mithalten mit Darkspace, Paysage d'Hiver, Samael, Celtic Frost, Forest of Fog, usw mithalten..
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Lunar Aurora, Darkened Nocturn Slaughtercult, Odem Arcarum, Gräfenstein, Secrets Of The Moon, Die Toten Kehren Wieder Mit Dem Wind, Ewiges Reich, Graven, Todtgelichter,... sind allesamt mehr "Elite" als es der Thread-Ersteller je sein wird :lol:.

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, diesen Thread nicht zu kommentieren, aber nachdem ich mir Satorius HP angesehen habe... Vermutlich leidet er unter einem chronischem Drang zur übertriebenen Selbstdarstellung (siehe die Massen an Portrait-Fotos, für die er bestimmt mehr Zeit aufgewendet hat, als für die Kompositionen seiner "Elite" Musik :lol:). Bedingungsloser Narzissmus liegt dann natürlich nicht fern und ist hier sogar offensichtlich.

Wenn sich eine selbsternannte schweizer „Elite“ dadurch definiert, dann wünsche ich jedenfalls viel Spass mit dieser. (mir ist bewusst, dass es auch einen Haufen wirklich genialer schweizer Formationen gibt, vor allem im Death/Black Metal Bereich!)

Alles in allem aber ein trauriger Versuch ein Musik-Projekt zu promoten, was sonst wohl untergehen würde.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann Leute, deren Horizont nicht mehr umfasst als den 2. Welle/90er-BM eh nicht ernst nehmen, in Deutschland hat es da zuhauf. Jedesmal wenn wir dort spielten, faselten die irgendwas von Absurd oder Moonblood, bei Celtic Frost oder Possessed schauten sie nur dämlich aus der Wäsche.

Wer die Ursprünge des Kults und die glorreichen Götter der 80/70er nicht ehrt, ist nicht Metal!!! Das gilt auch für einen Grossteil der User hier!!!
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

Nun wollen wir erstmal abwarten, was demnächst veröffentlicht wird.
Die wohl etwas unfreundlich und gar unverschämten Kommentare in diesem Thread haben den Autor wohl davon abgehalten seine Position noch einmal vertieft darzustellen.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Gast hat geschrieben:
Wer die Ursprünge des Kults und die glorreichen Götter der 80/70er nicht ehrt, ist nicht Metal!!! Das gilt auch für einen Grossteil der User hier!!!
Juhu, ich bin nicht Metal. Aber da scheiss ich drauf!

Und Dark Fortress mag man mögen oder nicht, aber wieso das Kommerzkacke sein soll weiss ich nicht. Sie ziehen ihr Ding durch.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

So eine dumme Scheiße hab ich selten gehört.
Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 18:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind »

Baal hat geschrieben:So eine dumme Scheiße hab ich selten gehört.
Welch ein hochqualifiziertes Argument.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Bist du zufällig mit Satorius verwandt?
Gast

Beitrag von Gast »

vind hat geschrieben:
Baal hat geschrieben:So eine dumme Scheiße hab ich selten gehört.
Welch ein hochqualifiziertes Argument.
Ja, gar kein Argument eigentlich! Ihr solltet besser meine Posts genauer lesen, das würde euch in Zukunft peinliche Aktionen ersparen!!!

Folgendes sollte man kennen: NWOBHM, Thrash/Speed der 80er, die Anfänge des DM mit Morbid Angel, Death, Autopsy, Deicide sowie eine Menge anderer Sachen!

"Ui, ich finde den Varg so krass, und auch das ganze Corpsepaint und so. Bis vor kurzem ging ich noch auf Gothic-Parties und habe Marilyn Manson gehört, aber BM ist ja das neue Ding."
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

ja ja es gab die Zeit als sich die Norweger als einzige Elite gesehen haben und jetzt hats die Schweizer gepackt (?).......

soll man zu diesem Thema überhaupt was sagen? Ausser Größenwahnsinn fällt mir hier echt nichts ein!

Ich zietier mal kogokg:
der witzthread finet man unter "gedichte und gedanken"
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast eh keine Ahnung, du solltest besser über Kleider und Frisuren reden.

Die Norweger waren übrigens nie die einzige Elite, ihr dürft jetzt alle weinen. Da hat einfach jeder den anderen kopiert.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

alle sprechen hier über elite und jeder sieht sich selbst als ein teil solcher.
aber wie genau definiert man elite im BM bereich?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Du hast eh keine Ahnung, du solltest besser über Kleider und Frisuren reden.
Ja du kennst mich ja so gut ....... da fällt mir nur der Ausruck "Armer Trottel" ein

Ich bezeichne mich bestimmt nicht als Kenner der Szene aber so nen bescheuerten Beitrag hab ich noch nie gelesen!!!
Gesperrt