Taketh

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Taketh

Beitrag von Oktofalz »

Kennt jemand diese Band?

http://www.taketh.se/index.php?page=music&lyrics=evil

hat irgendwie was von At The Gates oder Behind The Scenery, klingt vielversprechend, auch wenn sie aussehen wie Reamonn.
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

jop, die kenne ich, hab sogar die cd "freakshow". allerdings hab ich sie schon lange nicht mehr gehört. aber live sind sie verdammt schlecht. die haben ja auf der fear dark tour mit eluveitie, morphia und royal anguish zusammen in aarau gespielt, wo ich sie gesehen habe. klar, sie waren die erste band, aber für ein bisschen stimmung hätten auch sie sorgen dürfen. es war einfach verdammt nüchtern, kam mir vor wie 'ne bandprobe...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Taketh

Beitrag von klage »

es lohnt sich die lyrics anzusehen kogokg
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Taketh

Beitrag von Oktofalz »

klage hat geschrieben:es lohnt sich die lyrics anzusehen kogokg
hmm, "bring me wather" klingt etwas fromm. ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

denkst du es währe white metal?
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

jop, soviel ich weiss, sind es christen :evil:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

jep sind sie, ziemliches pack sogar.
:evil:
du doch auch ?
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

du doch auch ?
was "ich doch auch"? meinst du, ob ich christ sei oder so? denn das bin ich schon lange nicht mehr, auch wenn ich ab und zu im unblack forum vorbei schaue. das geht mir sowieso auf die nerven mit all dem verdammten spam und den hc-metallern :Brutal 6:
Antworten