Black Metal Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

aber dein nick-name beeindruckt mich ziemlich! ich glaube, du bist wohl ein ziemlich böser underground-black-metaller. :lol:

und natürlich satanist!
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

Schattengestalt hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:
Dani Filth hat geschrieben:ich finde nazis auch scheisse ich hasse die
Warum hörst du dann Endstille?
Ach, die sind doch neokommunistische Kapitalistenazis mit liberal-freisinnigen Gedanken und interessiert an einer mongolischen Revolution und der Wiedereinführung des Euros in allen ex-jugoslawischen Ländern!!

Übrigens: ich hasse Algen! Unreines Seegewächs pff
:ugly2:
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

:lol: lol interessante Theorie...
Antworten