CIRITH UNGOL

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Eiswalzer hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Christopher, du hast hoffentlich mit Truemetallschwuchteln nicht Cirith Ungol gemeint, oder? .
NEIN nie im leben :wink:
Über Geschmack lässt sich streiten, aber Cirith Ungol haben meines Erachtens einen feuchten Scheissdreck mit der sogenannten "Truemetall-Szene" zu tun.
seh ich genauso :wink:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Christopher hat geschrieben:seh ich genauso :wink:
Drück dich doch klarer aus, oder hör auf meinen Thread vollzuspammen.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Eiswalzer hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:seh ich genauso :wink:
Drück dich doch klarer aus, oder hör auf meinen Thread vollzuspammen.
ich dachte es läge auf der hand, demfall lag ich falsch, kein weltuntergang und nun schluss damit
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

wie konnte dieser Thread nur an mir vorbeigehen ????? CIRITH UNGOL...etwas vom besten, dass sich jemals auf einem Plattenteller gedreht hat !!!!!

HAIL THE O.S.M. Salodorum !!!!
Antworten