LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Eisregen - Blutbahnen
Megadeth - The World Needs A Hero
Megadeth - United Abomination
cynic atheist
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2007, 17:04
Wohnort: cook-inseln

Beitrag von cynic atheist »

Hach……

Emperor-Prometheus-Discipline of Fire & Demise
Mayhem-Ordo Ad Chao
Meshuggah-Nothing
Atheist-Unquestionable Presence
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

cynic atheist hat geschrieben:Hach……

Emperor-Prometheus-Discipline of Fire & Demise
Mayhem-Ordo Ad Chao
Meshuggah-Nothing
Atheist-Unquestionable Presence
Mit dem Nick ist es ein Wenig spät solche Sachen zu kaufen.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Bon Jovi - Slippery when wet

Nach langer Wartezeit bei mir nun auch als CD im Regal. Plattenspieler zur aufwärmung für nächtliche Sauftouren mitschleppen ist halt schon etwas schwer...

LET IT ROCK!

Poison - Look what the Cat dragged in

Wiederspiegelt momentan fast 1:1 meine persönliche Situation. Natürlich nur mit weniger Weibern und Koks (leider!!! verdammte Scheisse)

Nitro - O.F.R.

Im oldies Shop gekauft. Der Sound ist sehr scheisse, aber allein die Booklet-Bilder waren die 10 Stutz wert.
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

Nebel hat geschrieben:Wiederspiegelt momentan fast 1:1 meine persönliche Situation. Natürlich nur mit weniger Weibern und Koks (leider!!! verdammte Scheisse)
Loser.
Benutzeravatar
kalmah
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.2007, 20:28

Beitrag von kalmah »

Ensiferum - Victory Songs
Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli
Finntroll - Nattfödd
Norther - Mirror of Madness
DevilDriver - Devildriver + The Fury of our maker's hand
Dimmu Borgir - Enthrone darkness triumphant
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

gelal hat geschrieben:Eisregen - Blutbahnen
GräSSlich. Wie kann man sich nur so einen überaus misslungenen Rammstein vs. Black Metal Verschnitt reinziehen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

gelal hat geschrieben:Megadeth - The World Needs A Hero

Hab ich mir damals sofort gekauft, als sie rauskam. Hat zwar einige passable Songs drauf, im ganzen hat mir das Album aber nicht viel gegeben. Was meinst du dazu?
gelal hat geschrieben:Megadeth - United Abominations
Von diesem Teil bin ich allerdings voll überzeugt, hab sie schon lange vorbestellt gehabt: Geht wieder in die klassische Megadeth-Richtung wie zu R.I.P.-Zeiten: Viele Breaks und coole Solos, sogar double-bass-Attacken gibt's. Einzig die Neueinspielung von A tout le monde hätt's wirklich nicht gebraucht.
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Secrets of the moon - antithesis
Morbid Angel - altars of madness
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

War heute im Media Markt.
Borgne - II
Verdunkeln - Einlick in den Qualenfall
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Eiswalzer hat geschrieben:
gelal hat geschrieben:Megadeth - The World Needs A Hero
Hab ich mir damals sofort gekauft, als sie rauskam. Hat zwar einige passable Songs drauf, im ganzen hat mir das Album aber nicht viel gegeben. Was meinst du dazu?
nun mit der united abominations kommt sie nicht mit da bin ich ganz deiner meinung, ich hab mir das teil eigentlich auch nur als beigabe zugelegt weil ich nicht nur eine scheibe von megadeth haben wollte und die the system has failed gab's gerade nicht. aber bereut hab ich es dennoch nicht.

letzte neuanschaffung:

ozzy osbourne - black rain
vreid - i krig
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ted Bundy hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Wiederspiegelt momentan fast 1:1 meine persönliche Situation. Natürlich nur mit weniger Weibern und Koks (leider!!! verdammte Scheisse)
Loser.
Yeah yeah, i'ts all kinda expensive after all

*If I had a million dollars*
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Snorri hat geschrieben: GräSSlich. Wie kann man sich nur so einen überaus misslungenen Rammstein vs. Black Metal Verschnitt reinziehen.

:Brutal 4:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Aus der Schnäppchenecke

Carpathian Forest - Defending the Throne of Evil
Urgehal - Massive Terrestrial Strike
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

heute geholt: scorpions - humanity hour I

freitag: lightning swords of death - the golden plague
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Defloration - Dripping with Blood
Melechesh - Emissaries
Kermania - Ahnenwerk

Ansonsten warte ich gespannt auf die neue Behemoth-Scheibe
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Media Markt Basel macht es möglich (alles 35.-, so muss ich kein schlechtes gewissen...)

Bild

Bild

Bild

:mrgreen:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Paysage d'Hiver - Einsamkeit
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

ticino1 hat geschrieben:Media Markt Basel macht es möglich (alles 35.-, so muss ich kein schlechtes gewissen...)

Bild

Bild

Bild

:mrgreen:
Wenn man diese Mörderscheiben kriegt, muss man sowieso kein schlechtes Gewissen haben. Die kanntest Du aber alle schon, gell? Hast sie kaputt gehört?

Ich hab mir gestern folgendes gekauft:

King Diamond - Fatal Portrait LP
Cirith Ungol - One Foot In Hell LP


Beides auf Vinyl. Auf CD besitze ich diese Killerwerke natürlich schon. Aber die Cover sind einfach zu schön. Über die Musik muss ich ja nichts mehr sagen...

Heathen - Victims of Deception LP

Der Brüller! Hält was alle Reviews versprechen. Bester amerikanischer Thrash und meiner Meinung nach um Längen besser als der Vorgänger. Düster, schnell und eingängig.

Pagan Altar - Lords of Hypocrisy

Wirklich ein spezielles Album, ich glaube, es war Arkadius der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Ziemlich speziell, sehr retro (logisch, die Stücke sind ja auch aus den späten 70ern) aber entspannend. Cooles Teil! Versiffter 70er Hard-Rock mit Hang zum Folk.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Da ich Live fetischist bin, onaniere ich gerade bei den Live Aufnahmen...
Antworten