I

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

jawoll jetzt ist er weg. Tiptop

I ist Mist, nur damit wir alle schön beim Thema bleiben.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: das sind nicht ihre einzigen hemmungen, A, keine bange.
Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!
gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.
Oh nein, sie haben das böse Wort in den Mund genommen!

Ach ja: Heil Satorius! Schön dass du arbeitsloser Verlierer wieder unter uns weilst...haha!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Avenger hat geschrieben:Ach ja: Heil Satorius! Schön dass du arbeitsloser Verlierer wieder unter uns weilst...haha!

Hehe voll in die Magengrube :lol: Echt amüsant, was hier so läuft. Es gibt keinen besseren Start in einen weitern belanglosen Tag^^
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nene ihr täuscht euch. Satorius ist Lebensberater und Wahrsager. Hat sicher alle Hände voll zu tun.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Satorius hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben: Schreibt man aber gross, Frau Dummfuddel! 1:1, Gleichstand. Aber zum Glück ist das Problem behoben...stirb Weib!
gott bist du lächerlich, ich schreibe immer und alles klein in foren du blindschleiche.
Das kannst du laut sagen! Avenger versteckt sich am liebsten sicher hinter dem Rockzipfel seiner Mutter... Ist halt ein verwöhnter Motherfucker!

Ach ja, I sind einfach nur Müll! Dagegen ist ja Immortals "At The Heart of Winter" ein wahres Meisterwerk!
Ah ja, da haben wir ja das neue Forum-Traumpaar. An Dummheit und Grosskotzigkeit nicht übetreffbar.
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

naja... ich frag mich was se mit der immortal reunion jetz für ne mucke machen wollen. vielleicht wird die dann ja wieder richtig gut.
Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 22:27

Beitrag von Tiufal »

einheit13 hat geschrieben:naja... ich frag mich was se mit der immortal reunion jetz für ne mucke machen wollen. vielleicht wird die dann ja wieder richtig gut.
Nichtmal mit einem neuen Projekt schafft es Abbath nicht, nicht nach den Tiefpunkten von Immortal zu klingen, wie soll er es dann mit einem neuen Album der Band schaffen?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Totgeburt hat geschrieben:Nene ihr täuscht euch. Satorius ist Lebensberater und Wahrsager. Hat sicher alle Hände voll zu tun.
Und Astrologe, harharhar! Aber immerhin elitär genug, das Gymnasium abzubrechen. Respekt!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Satorius hat geschrieben:Habe ich das? Nein, nicht mehr! Nachdem ich diesen unsäglichen Black 'n' Roll erstmals vollständig gehört hatte, war für mich klar, dass ich den Link von I wieder löschen werde! Diese Songs klingen höchstens nach Bathory zu Octacon Zeiten...
kann dies nur unterschreiben.
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Sternzeit 15801938, Nachtrag.
Die Scheibe gefällt mit jedem Gang ein bisschen besser. Wie geschrieben ist es ne gute, solide Scheibe, aber nichts besonderes, 7.825/10.

Lied 4 und besonders Lied 5 sind ziemlich geil.
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

Tiufal hat geschrieben:
einheit13 hat geschrieben:naja... ich frag mich was se mit der immortal reunion jetz für ne mucke machen wollen. vielleicht wird die dann ja wieder richtig gut.
Nichtmal mit einem neuen Projekt schafft es Abbath nicht, nicht nach den Tiefpunkten von Immortal zu klingen, wie soll er es dann mit einem neuen Album der Band schaffen?
ich habe es zwar ein paar mal lesen müssen, aber ich glaube ich habe es dann doch noch verstanden..
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Ich hab mir die "Between T. W." nun auch zugelegt, und mir gefällt sie sehr gut. Ist zwar kein reiner Black Metal, wie ich eigendlich erwartet hatte aber trotzdem sehr gelungen!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

einheit13 hat geschrieben:
Tiufal hat geschrieben:
einheit13 hat geschrieben:naja... ich frag mich was se mit der immortal reunion jetz für ne mucke machen wollen. vielleicht wird die dann ja wieder richtig gut.
Nichtmal mit einem neuen Projekt schafft es Abbath nicht, nicht nach den Tiefpunkten von Immortal zu klingen, wie soll er es dann mit einem neuen Album der Band schaffen?
ich habe es zwar ein paar mal lesen müssen, aber ich glaube ich habe es dann doch noch verstanden..
:lol: es ist wieder an der zeit, meine signatur zu erneuern^^
Tiufal
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 18.08.2006, 22:27

Beitrag von Tiufal »

Aber keiner kann mir erzählen, dass sich das nicht bewahrheiten wird! :o
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die kunst ist auch, einen einfachen sachverhalt, einfach auszudrücken...

zum thema: ich finde die musik recht ansprechend. motörpenis-sound mit neu-immortal. mir gefallen neu-immortal-sachen ganz gut - immer noch. was daran "mist" sein soll, weiss ich nicht. ich könnte i höchstens als etwas eifallslos oder auch überflüssig bezeichnen. dennoch scheinen sie es dermassen gut umgesetz zu haben, dass dies frei nach meiner pervertierten meinung, NICHT der fall ist.
Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 124
Registriert: 11.08.2006, 13:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin »

"At the heart of winter" ist auch ein Meisterwerk, wie ich fine!
I sind auch nicht übel. Geschmacksache eben. Was will man da sagen.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Gefällt mir ziemlich gut,zumindest beim ersten Hören. Mag die neuen Immortal Sachen aber auch.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

BlackFrost hat geschrieben:Gefällt mir ziemlich gut,zumindest beim ersten Hören. Mag die neuen Immortal Sachen aber auch.
Da kann ich mich beidem anschliessen - aber Between two worlds macht einfach Spass. Und für mich ist das meistens der Sinn beim Musikhören - live gehen die Nummern sicher ab. Sowohl die oftgenannten Motörhead als auch Bathory haben ihn stark "beeinflusst", aber die Scheibe überzeugt mich voll und ganz. Between two Worlds ist vielleicht eine Anspielung auf den Spagat zwischen Rockstar und Blackmetal, aber den meistern die Jungs voll und ganz. Auch die Soli sind für einmal ein Pluspunkt und die Produktion ist super. Rundum eine tolle Sache.

Wieso allerdings der olle Olve zwei der besten Tracks nur auf die lim. Edition schmiss ist mir ein Rätsel.

Battalions!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Battalions gehört auch zu meinen Lieblingen auf der Scheibe.
Finde den Gesang von Abbath einfach total genial,ich weiß gar nicht wie man den definieren soll.Vor allem diese "verzweifelten" Schreie,göttlich.
Live bestimmt die perfekte Musik,um "Party" zu machen.
Absolut gelungen,mir gefällt die rockige Ader!
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite gefällt mir die Scheibe, genau so, wie mir die letzten zwei Immortal Alben gefallen haben, aber irgendwie erwarte ich scheinbar jedes mal zuviel. Irgend etwas fehlt mir. Das letzte Quäntchen Innovation, vielleicht. Oder der Biss früherer Tage. Es klingt alles etwas ausgelatscht. Da helfen die ganzen Heavy- und Rock'n Roll-Anleihen auch nicht weiter. In einem E-Zine, ich weiss nicht mehr in welchem, hat jemand das Album als "Übergangs-Album" bezeichnet, was ich treffend finde. Nur leider dauert der Übergang schon ein paar Jahre an. Bin gespannt, ob I(mmortal) es noch auf die andere Seite schaffen werden.
Meine Wertung 7/10, ein solides "gut", aber nicht mehr.
Antworten