suche dimmu borgir bild

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

suche dimmu borgir bild

Beitrag von Kellerkind »

hab das neulich in irgendeiner zeitschrifft gesehen, und finmde es einfach nciht wieder auch nicht im netz... auf dem bild zu sehen, einer der jungs in einem krankenhaus, auf einer liege. in seinem arm intravineus 2 jacky flaschen angeschlossen, und er wird gerade von 2 leichtbekleideten ärztinninnen verarztet... biiiitte hefen!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Bild
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

tolle verarsche... ich brauch das bild unbedingt, will meiner freundin ein tattoo zeigen was der aufm arm trägt....

ps... deine konzertbilder gehören hier nicht hin, sprich in mein topic:P
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

http://images.google.de/images?q=shagra ... =N&ndsp=20


:roll:

Wozu gibt es Google eigentlich?

Das Tattoo sieht man auf dem Bild ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Bild
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

*Doppel-Mongo*
Zuletzt geändert von Caturix am 08.11.2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Uaaa die Zahnspangenhexe in der Mitte sieht ja aus wie eine Nutte die sich in einen Zombie verwandelt und noch ein letztes mal nach Hilfe schreit.

@Keller, das Tatoo findest du sicher noch auf anderen Bilder. Oder geht es um die Krankenschwester?
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Bild
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Zu nem Russen würde ne Flasche Vodka aber besser passen... 8)
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

lol dieses bild sieht aus als hätte ein 10 jähriger mit photoshop herumgespielt

und @topic: du volltrottel von einem spammer
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

die blonde hat nen fetten arsch... deshalb muss sich shagrath noch den jacky fixen... sonst würd´s ihm auffallen...



der witz war geil, ich weiss.... ich wollte nur etwas zum anspruchsvollen thema beitragen, verzeiht mir :P
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

kogokg hat geschrieben:Uaaa die Zahnspangenhexe in der Mitte sieht ja aus wie eine Nutte die sich in einen Zombie verwandelt und noch ein letztes mal nach Hilfe schreit.

@Keller,
Haha und dan noch das @Keller hehehehe
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Der Fuß, die Hand, das Ohr
die Nas, die Brust, der Mund
in alles beißt im Kampf der Hund
und manchmal gar ins eregierte Rohr
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Mjölnir hat geschrieben:die blonde hat nen fetten arsch... deshalb muss sich shagrath noch den jacky fixen... sonst würd´s ihm auffallen...
Das ist ein Frauenarsch! Aber das kannst Du nicht wissen, Du schaust ja noch Mädchen hinterher. :P
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Metallkatharsis hat geschrieben:
Mjölnir hat geschrieben:die blonde hat nen fetten arsch... deshalb muss sich shagrath noch den jacky fixen... sonst würd´s ihm auffallen...
Das ist ein Frauenarsch! Aber das kannst Du nicht wissen, Du schaust ja noch Mädchen hinterher. :P
die wiegt höchstens 50kg. du musst erstmal abwarten, bis dir eine frau den arsch entgegenstreckt, dann merkst du auch, dass er deswegen "dick" aussieht (sprich ist viel näher an der linse und von unten aufgenommen). :wink:
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Ich find die drei Frauen auf diesem Bild sehr attraktiv.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

14f13 hat geschrieben:Ich find die drei Frauen auf diesem Bild sehr attraktiv.
:lol:
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Falsche Titten und ein echtes Arschloch !
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Metallkatharsis hat geschrieben:
Mjölnir hat geschrieben:die blonde hat nen fetten arsch... deshalb muss sich shagrath noch den jacky fixen... sonst würd´s ihm auffallen...
Das ist ein Frauenarsch! Aber das kannst Du nicht wissen, Du schaust ja noch Mädchen hinterher. :P
die wiegt höchstens 50kg. du musst erstmal abwarten, bis dir eine frau den arsch entgegenstreckt, dann merkst du auch, dass er deswegen "dick" aussieht (sprich ist viel näher an der linse und von unten aufgenommen). :wink:

eine frau zu sein ist also eine entschuldigung für nen fetten arsch?...scheiss emanzipation!




achja... wie viel frauen mir den arsch entgegengestreckt haben lässt du mal besser meine sache sein... ich mags jedenfalls um einiges schlanker hintendurch...

aber wenn es dich auf grund von irgendwelcheen figurproblemen aufmuntert, diesen arsch dünn zu finden, so sei dir das gegönnt.
Zuletzt geändert von Mjölnir am 09.11.2006, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Thread :arrow: :lol:
Antworten