Horna Konzert München

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Horna Konzert München

Beitrag von Deathdealer »

Moin Moin, ich bin gerade dabei in münchen ein konzert mit horna, vorkreist und noch einer band zu organisieren.
meine frage: ist es ok wenn ich 15 euro für den eintritt verlage?
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Kommt natürlich auch auf die Location an und wie teuer die Bar dort ist... Sonst würde ich meinen 15 Euro sind voll ok. Für Horna krazt man doch sicher gern ein wenig Geld zusammen.
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

also die location wäre echt gut und das bier ist auch nicht so teuer !!!! ;)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wann soll denn das stattfinden?
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

wir sind gerade am verhandeln aber wenn alles gut geht am 06.04.2007
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Insgesamt find ich 15 Ökken etwas teuer und für viele würde es wohl drauf ankommen was bei "und noch eine Band" im Endeffekt rausspringt. Aber wie oben schon gesagt, ich würde für Horna locker mal 15 € raushauen.
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

die andere band wäre Blacklodge aus Frankreich !!!!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Blacklodge

>>> http://www.myrrthronth.de/Reviews/blacklodge_login.htm <<< das habe ich damals zur Scheibe gedacht. Eigenartige Band, hat aber auf jeden Fall Stil. 15 Euro, ich wäre da - nur 60 Euro Benzinkosten sprechen dagegen!
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

und wenn du und deine freunde ne fahrgemeinschaft aufmachen !!! :)

ach das einzig, das mir angst macht ist die antifa !! ich hoffe die haben nicht so viel kraft in bayern !
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Optimal, Horna in München wäre eine feine Sache und mit 15€ Eintritt liegt das hier noch gut im Rahmen. Hast wohl das Titanic als "Konzerthalle" geplant oder?
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

nö etwas größer -> Metropolis!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Dann würde ich die Fahrgemeinschaft 100% in Kauf nehmen, wenn statt Blacklodge bzw. Vorkreist noch Shining, Gorgoroth oder Vital Remains antreten :P
Deathdealer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2006, 17:30

Beitrag von Deathdealer »

ok das seh ich ein ;)

aber wenn du paar freunde auftreiben würdest und ihr euch die kohle für den tank teilen würdet, würde es doch gehn mit der entfernung nach münchen!!
je mehr leute kommen umso besser ;)
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich habe gehört, dass die komplette Horna Tour abgesagt wurde!
Zitat von www.heavyhardes.de
06.04.2007 Metropolis München
(81671) Horna + Supports

ABGESAGT!
Die gesamte Horna-Tour wurde abgesagt.

www.metropolis-munich.de

Grafinger Str. 6
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Hmm... Also ich war am Horna Konzert hier in der Schweiz. Wüsste nicht, ob der Rest der Tour abgesagt wurde.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Vasara hat geschrieben:Hmm... Also ich war am Horna Konzert hier in der Schweiz. Wüsste nicht, ob der Rest der Tour abgesagt wurde.
Es wird wohl um eine andere Tour gehen.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Steiner hat geschrieben:
Vasara hat geschrieben:Hmm... Also ich war am Horna Konzert hier in der Schweiz. Wüsste nicht, ob der Rest der Tour abgesagt wurde.
Es wird wohl um eine andere Tour gehen.
Jeap - und die wurde nicht abgesagt, sondern bloss auf den Herbst verschoben!
Antworten