Neues Primordial Album

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Chuaghan hat geschrieben:"Gaggi im Quadrat"???
Was hast du gegen Cruachan?
Was ist an denen musikalisch schlecht?
Die Musik 8)
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Das ist natürlich ein sehr aussagekräftiger Beitrag :roll:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Chuaghan hat geschrieben:Das ist natürlich ein sehr aussagekräftiger Beitrag :roll:
Was ist daran nicht klar? Fällt nicht auf das ich die Musik Scheisse finde?
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Totgeburt hat geschrieben:
Chuaghan hat geschrieben:Das ist natürlich ein sehr aussagekräftiger Beitrag :roll:
Was ist daran nicht klar? Fällt nicht auf das ich die Musik Scheisse finde?
Ja, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
WAS ist an der Musik denn scheiße?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Chuaghan hat geschrieben: Ja, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
WAS ist an der Musik denn scheiße?
Meine Güte, was bist du für ein Kind? Fühlst dich persönlich angegriffen, wenn jemand eine Band nicht mag, die du scheinbar vergötterst. Wieso bitte soll dir jemand erläutern, was er an der Musik nicht mag, wenn er einfach sagen kann "gefällt mir nicht"?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Chuaghan hat geschrieben: Ja, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
WAS ist an der Musik denn scheiße?
Meine Güte, was bist du für ein Kind? Fühlst dich persönlich angegriffen, wenn jemand eine Band nicht mag, die du scheinbar vergötterst. Wieso bitte soll dir jemand erläutern, was er an der Musik nicht mag, wenn er einfach sagen kann "gefällt mir nicht"?
Das hatten wir doch vor ein paar Tage schon mal :D
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Chuaghan hat geschrieben: Ja, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
WAS ist an der Musik denn scheiße?
Meine Güte, was bist du für ein Kind? Fühlst dich persönlich angegriffen, wenn jemand eine Band nicht mag, die du scheinbar vergötterst. Wieso bitte soll dir jemand erläutern, was er an der Musik nicht mag, wenn er einfach sagen kann "gefällt mir nicht"?
:lol:

Immerhin bin ich nicht der einzige der sich gerade ein bisschen nervt.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

cruachan spielen einfach gestrickten, eingängigen metal, der mit standard-iren-melodien aufgepeppt wurde. dazu ein standard frauengesang. das nervt viele, es ist massentauglich etc etc. darum ist cruachan wohl nicht so beliebt. gilt für viele andere bands auch. zudem sind sie live nicht gerade überzeugend.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Zurück zum Thema:

Das neue PRIMORDIAL Album ist mal wieder ein absoluter Oberhammer geworden! Könnte die Scheibe ständig hören! Bild
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Chuaghan hat geschrieben: Ja, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
WAS ist an der Musik denn scheiße?
Meine Güte, was bist du für ein Kind?
Ganz einfach:
Ich gebe mich mit Antworten wie "ist scheiße" oder "alles Müll" nicht zufrieden.
Man muss begründen können, warum das so ist!
Und wer nicht Begründen kann, ist meiner Meinung nach schlecht in einem Webforum aufgehoben...

Außerdem fühle ich mich nicht angegriffen, nur weil jemand meine Lieblingsbands nicht mag. Aber so kann man natürlich auch vom Thema "Begründung" ablenken :roll:
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Chuaghan hat geschrieben:Ganz einfach:
Ich gebe mich mit Antworten wie "ist scheiße" oder "alles Müll" nicht zufrieden.
Man muss begründen können, warum das so ist!
Und wer nicht Begründen kann, ist meiner Meinung nach schlecht in einem Webforum aufgehoben...

Außerdem fühle ich mich nicht angegriffen, nur weil jemand meine Lieblingsbands nicht mag. Aber so kann man natürlich auch vom Thema "Begründung" ablenken :roll:
Kann es sein, dass du "ist scheisse" oder "alles Müll" als eine allgemein und absolut gültige Aussage und Klassifizierung eines anderen Users/Menschen interpretierst? Wenn ja, tust du mir leid. Hier sagt jeder seine Meinung und spricht für sich und nicht die Allgemeinheit. Von daher ist "ich finds scheisse" mit "ich mags nicht" gleichzusetzen. Du verlangst, dass sich jemand für seinen Geschmack rechtfertigt und das ist lächerlich.

Und dass du dich angegriffen fühlst, zeigt deine dümmliche Reaktion auf meinen Beitrag. Gratulation dazu.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Ich fühl mich ganz bestimmt nicht angegriffen :roll:
Du darfst genauso schreiben was du denkst wie jeder andere.

Du hast somit wunderbar das Kernthema meines Beitrags ignoriert.
Herzlichen Glückwunsch auch an dich!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich hab' das Gefühl Cruachan Fans sind Idioten. Stimmt das?

*will nix mehr vom Thema wissen, bloss den da oben ärgern*
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Chuaghan hat geschrieben:Du hast somit wunderbar das Kernthema meines Beitrags ignoriert.
Hey, das ist doch mal ein Service, wenn der Diskussionspartner die Antwort auf einen eigenen Beitrag gibt.
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Totgeburt hat geschrieben:Ich hab' das Gefühl Cruachan Fans sind Idioten. Stimmt das?

*will nix mehr vom Thema wissen, bloss den da oben ärgern*
Du Wurst :lol: :lol: :D
Hey, das ist doch mal ein Service, wenn der Diskussionspartner die Antwort auf einen eigenen Beitrag gibt.
Da kannste mal sehen ;)
excrucio
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2007, 21:23

Beitrag von excrucio »

wenn pervertedtaste mal in die puschen kommen würde, würde ich mich auch gerne zu der cd äussern aber sicher is der bestellte sticker nich leiferbar oder so was :fluc: [5*5]
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Chuaghan hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Ich hab' das Gefühl Cruachan Fans sind Idioten. Stimmt das?

*will nix mehr vom Thema wissen, bloss den da oben ärgern*
Du Wurst :lol: :lol: :D
Hey, das ist doch mal ein Service, wenn der Diskussionspartner die Antwort auf einen eigenen Beitrag gibt.
Da kannste mal sehen ;)
Kannst du dich bitte mit deiner Cruachan-Scheiße verpissen und über das neuste Meisterwerk von Primordial schreiben?Danke ;).

Es ist wie erwartet einfach genial,wobei ich es nicht unbedingt besser finde als The Gathering Wilderness. Absolut genial,aber es geht bei mir noch nicht so unter die Haut wie der Vorgänger. Aber vielleicht kommt das ja auch noch in dem Maße. Dennoch sind die Songs großartig,vor allem der Gesang ist noch ein Stück weiter als auf der TGW. Werde es mir auf jeden Fall noch einige Male durch den Gehörgang jagen!
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Wer hat denn mit der "Cruachan-Scheiße" angefangen? :lol:
Ok ok, ich hör auf :wink:

Ich finde das neue Album von Primordal übrigens auch total genial.
Texte und Gesang stimmen, Musik sowieso. 1A.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich weiss nicht, The Gathering Wilderness sagt mir gar nicht so zu. The Nameless Dead gefällt mir schon weit besser. Und das Top Primordial Album überhaupt stellt für mich immer noch Spirit the Earts Aflame dar. Das hat einfach genau das feeling was ich mag. Das ist ungefähr so wie der Hass, den man auf jemanden hat, der sein Kind umgebracht hat oder so. Das ist einfach Braveheart als Tonkollage. Jedes Riff, jeder Schlag auf dem Schlagzeug, jedes Wort lässt in mir Bilder von dem Film hochkommen.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

Ich hab es immer noch nicht gekauft.

Nein.

Hats da Gniedelfiedel drin?
Antworten