Odem Arcarum (DE)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Odem Arcarum (DE)

Beitrag von Ge »

Kennt wer die Band? Sie sind live erstaunlich geil...

Homepage
(Auch Hörproben)

Wie kommt sie bei euch an?
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Klingt ganz gut, aber meiner Meinung nach nix besonderes. Aber wer macht heutzutage schon noch mal etwas nie zuvor da gewesenes?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

skull_fucked_jesus hat geschrieben:Klingt ganz gut, aber meiner Meinung nach nix besonderes. Aber wer macht heutzutage schon noch mal etwas nie zuvor da geewesenes?
Ja eben, ausserdem gibts sehr wenig bands, die auch live überzeugen, leidergottes...
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Das stimmt. Wobei ich Odem Arcarum nicht beurteilen kann. Leider sind ja momentan keine Tourdaten online. Du weißt auch nichts genaueres, oder?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Odem Arcarum (DE)

Beitrag von Steiner »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Kennt wer die Band? Sie sind live erstaunlich geil...

Homepage
(Auch Hörproben)

Wie kommt sie bei euch an?
Gefallen mir recht gut und kenne sie bereits einige Jahre. Unverständlich wieso die keinen Labeldeal haben. Hätte ich mehr Geld dann.... ;)
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Lord Arioch wohnt in ungefähr 3km Entfernung, in unserem Nachbarsdorf :) .
Ich hab von Odem Acarum "Bloody Traces In The Virgin Snow", was echt ein ordentliches Stück Black Metal ist! Das Werk kann ich nur weiter empfehlen.
Und da sie praktisch unsere lokale Black Metal Truppe sind, hab ich sie auch schon ein paar mal Live gesehen, wobei sie mich auf der Bühne eigentlich nie so richtig begeistern konnten. Es war schon immer ok, aber die Atmosphäre kommt auf der CD doch deutlich besser rüber.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Klingt ganz gut. Mich stört ist die Produktion der CDs. Hab jetzt natürlich auch nur die Homepage-Version gehört,aber ich glaube die Songs würden anders bzw. besser aufgenommen viel cooler rüberkommen. Naja vielleicht liegt das auch wirklich an den 80kbits von der Homepage.
Eventuell hat man ja irgendwann nochmal die Gelegenheit die Männer live zu sehen.Irgendwo im Norden Deutschlands,hehe.
Antworten