Slam-Death

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Ragnar hat geschrieben:also brodequin kenne ich schon ne weile und ich war immer ob des trommlers fähigkeiten entzücklichend angetan. die expression slam death habe ich noch nie gehört, wobei ich hier auch anmerken muss, dass todstahl weniger mein einsatzgebiet ist. die aufgeführten klangbeispiele gefallen mir teils nicht schlecht.
Ist der Drummer eigentlich Deutscher - Henning Paulsen? Der spielt nämlich auch noch bei Resection und das ist eine deutsche Band. Hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht, als ich das gelesen habe. Brodequin an sich, sagen mir nicht unbedingt zu, aber besonders eben der Drummer hat was drauf.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

da bin ich überfragt, aber die möglichkeit besteht. ob das nun relevant ist, ist ne andre frage.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Eigentlich nicht, hätte mich nur interessiert.
Antworten