Belenos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Belenos

Beitrag von Ge »

Kennt jemand die Franzosen? Falls ja, Meinungen, LOS!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Jup...wissen zu gefallen. Habe die "ERRANCES ONIRIQUES" welche mir eigentlich sehr gefällt. Gute Atmosphäre mit Cleanvocaleinlagen. Als Bergtattjünger muss mir so etwas gefallen. :wink:
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Re: Belenos

Beitrag von ark »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Kennt jemand die Franzosen? Falls ja, Meinungen, LOS!
die erste cd ist super! ziemlich norwegisch angehauchte riffs mit sehr agressivem drumming. etwas vom feinsten aus frankreich!
die würden sich bestimmt gut machen mit negura bunget und klabautamann zusammen auf der bühne :wink:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

haha den Hintergedanken hatte wohl jeder. :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein.
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Jaaaa !

Besitzte Specilége und muss sagen ... klasse Scheibe ! Hat mich sofort in ihren Bann gezogen ... gefiel mir auf dem ersten höhren ! Weitere Werke konnte ich leider bis jetzt noch nicht begutachten , aber bis jetzt gefällt mir die Band schon sehr!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich muss sagen, ich habe geschmack und bin erstaunlicher weise nicht die einzige. 8)
Antworten